teh "arbeitstag langeweile" thread

gerade ne Mail abgeschickt in der ich mittig, warum auch immer den Satz:
‚‚Ich hoffe Sie können mir soweit noch folgen?‘‘
geschrieben hab.

würde jedem eine ballern wollen wenn er mir sowas in ne Mail schreibt

wird Zeit fürn Fireabend

3 Like

Gibt direkt -15% Gehalt!

Wollte jetzt eben auch mit ihr 18:30 Uhr ausmachen, aber jetzt stört es sie, dass sie nur bis 19:15 Uhr kann. Habe jetzt sonst Sonntagnachmittag vorgeschlagen und hoffe das klappt dann. Fände ne 3/4 Stunde dann auch einfach zu kurz um sich dann persönlich noch besser kennen zu lernen.

3 Like

Zum bimsen reichts.

7 Like

Habe die Wahl zwischen 50 und 80 Stundenwoche :rjface:

Ne, in den Beratungsunternehmen, in denen ich war, war es leider egal, wie viel man offiziell ausgemacht hat, am Ende hast du trotzdem mehr gemacht.

GUMO! Der früher overkill geht heute ins Büro. Ein Kollege, den ich sehr mochte, geht :(

Haben ihn leider nicht so befördert, wie er das wollte. Jetzt. Wo er geht, wäre es natürlich kein Problem gewesen :full_moon_with_face:

1 Like

Läuft der Kaffe schon? Bin gleich da

1 Like

Werde heute in der Cafeteria einen trinken, sorry :( morgen hat die overcafebar wieder geöffnet und serviert dein liebstes Heißgetränk auch iced! Habe außerdem Matcha Latte und Chai im Angebot!

2 Like

Okay, kein Brötchen für dich!

Guten Morgen.

Seid schon ein wenig geschwätzig so früh am Morgen…

Habe Oatsome mit Banane!

Guten Morgen.

Hier ist ja schon was los. GuMo

Morje

1x das 9 Euro Ticket nicht genossen und aufgrund von späterem Großeinkauf das Auto genommen, schon stehe ich auf dem Weg zur Arbeit im Stau. Wo ist da die Subvention, mh??!?! MEHR STRASSEN FÜR AUTOFAHRER

#fridayforhubraum

2 Like

GuMo

Zu früh :slight_smile:

1 Like

guten morgen, neben uns ist so ne eventlocation, heute ist ne hinduistische hochzeit und hier siehts langsam aus wie in einem Bollywoodfilm :D

(die Gäste kommen halt einfach mal um 8 Uhr - WTF)

2 Like

gibt doch extra tankrabatt damit die staus nicht aussterben

3 Like

GuMo und Happy Vizefreitag meine süßen Boys <3

5 Like