teh "arbeitstag langeweile" thread

@0815-User der ist als erstes im Büro

Hab noch keinen Kaffee bei dir getrunken.

Immer der, der alle macht, klappt bekanntlich super.

3 Like

Bei mir gibts dann aber nur nen Filterkaffee in ner 3Liter Kanne.

2 Like

#baristalife

dann aber bitte nur den guten sinfonie kaffee verwenden

bah

so auch mal am Arbeitsplatz

1 Like

mir egal :p der erste Kaffee ist nicht für den Geschmack. Danach kann sich die Firma hoffentlich nen Privat Barista leisten der jede Tasse einzeln auf Wunsch garniert

NichtUntertoetet ist stolz auf dich

3 Like

Speziell für die Gastronomie und die Gemeinschaftsverpflegung.

wtf?

1 Like

Ich frage mich manchmal warum ichs nicht einfach mache. Bin glücklicherweise priviligiert genug sagen zu können: Am Geld sollte es nicht scheitern. Ich lebe sowieso relativ sparsam und ob ich 20% mehr oder weniger verdiene ändert an meiner Lebensqualität nichts (ich würde dann nur weniger sparen); ob ich aber 20% mehr oder weniger Zeit habe ändert aber sehr viel.

Leider ist’s bei meinem aktuellen Arbeitgeber noch nicht so in die Unternehmensphilosophie integriert. Weniger Arbeitszeit basiert sehr stark auf Einzelregelungen, das find ich schade. Ich finde, moderne Arbeitgeber (gerade in einem Bereich in dem es nicht leicht ist gute Leute zu finden) sollten bei Vorstellungsgesprächen nicht nur nach Wunschgehalt, sondern auch nach Wunscharbeitsstunden fragen.

Wie ist das bei euren Arbeitsgebern so? Könnt ihr flexibel eure Arbeitsstunden variieren? Gibts auch viele die das tun?

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
für nächste Woche Urlaub klargemacht, endlich mal 5 Tage am Stück einfach nur nix tun, zocken, 1-2 Tage Angeln und noch fetter werden <3

bin aktuell so flexibel mit meinen Arbeitsstunden dass mein Arbeitgeber mir diesen Monat weniger Geld überweisen will :mond:

3 Like

lol seiT wann ist overkill mod? früher gebannt gewesen heute mod. :kekw:

Wurde kapitalistisch gereinigt durch die Hilfe beim rj-Pad.

2 Like

nie fakeacc auf rm gehabt, daher rehabilitiert

Zusammenfassung

:joy:

1 Like

RJ Team auch nur ein RM Team in minzgrün.

4 Like

echt ey… altes haus mit neuen fenstern :D

2 Like

ALTER WEIN IN NEUEN SCHLÄUCHEN

1 Like

wann rjbt

1 Like