teh "arbeitstag langeweile" thread

Direkt mal am langen Wochenende eine Küche abbauen für den Schwager … beste.

1 Like

Ihr Fehler war, dass sie sich hat testen lassen :<

Was zum Fick bin ich lesend.

Halt doch einfach ab und an mal deinen Kopf zu.

Moin in die Runde.

awa der Trupp ist mittlerweile sensibilisiert. Jeder weiß dass bei krummen Aussagen direkt ich aufm Plan stehen :mond:

ich weiß nicht ob es viel Sinn macht groß zu erzählen was da passiert.
Die ganze Mannschaft fährt auf 2-3 Gespannen mit Traktor+Anhänger in den Wald, alle sitzen auf den Anhänger und es gibt unendlich viel Bier. Die Jungfüchse (meist so zwischen 15-18 Jahren alt) bekommen einen Zeitungshut aufgesetzt, fällt dieser runter muss die Person n Bier exen. Dann müssen die Jungfüchse im Wald erstmal Maibäume fällen und auf die Hänger packen, dabei sauft der Rest halt.
Wenn die Maibäume gesammelt wurden, was so 1-2 Stunden dauert gibts eben paar Prüfungen. 2 Jungfüchse treten gegeneinander an, 10x mit Kopf auf nem Pfahl um die eigene Achse drehen, zu nem Bier sprinten und dann exen. Gewinner ist wer früher fertig ist. Andere Prüfung im späteren Verlauf ist die Henkelprobe, Maß Bier exen und auf den Henkel stellen, darf kein BIer mehr rauslaufen.
Das heftigste ist wohl der Schnupftabak, beide Arme werden von Hand bis Oberarm mit Schnupftabak bedeckt und die Jungfüchse müssen beide Arme wegschnupfen. Hab noch nie jemanden gesehen der da nicht gekotzt hat.

ist genauso dumm und barbarisch wie es sich anhört :man_shrugging:
mit paar Tüten und Bier ist die Sache aber gut auszuhalten. woher die Tradition kommt, warum man das macht weiß wohl keiner, weiß nur dass ich mit 15 auch Jungfuchs war :man_shrugging:

/e: achso, logischerweise sind Frauen bei der Veranstaltung verboten ?!?!?!?!

6 Like

Endlich normale Leute.

3 Like

schön wie man mit 15 gleich aufs Leben vorbereitet wird

2 Like

den edit hättest dir sparen können :smiley:
aber schade, dass ich sowas geiles nich erleben durfte. hört sich nach meinem geschmack an :(

Traktor alkohol menschen bäume fällen schnupftabak frauen verboten

und das alles in 2022 wow und sich im september beschweren wenn der liter wieder 2,30 kostet

ich hoffe es werden noch paar Schweine geschlachtet, um das Bingo komplett zu machen

1 Like

3 Like

wann rj userprüfung?

3 Like

Brauche keine Prüfung um Keks zu identifizieren.

4 Like

noch kein Platz bekommen (Teilweise 5 Monate Warteschlange).
Aber paar Anlaufstationen gefunden und wenns zu Zeiten ist an denen ich da niemand erreiche halt Notfallseelsorge

3 Like

Bin auch nicht mehr darüber im Bilde, was schon alles besprochen wurde (sorry dafür), aber hast du dir mal Gedanken gemacht vielleicht ein paar Stunden aus eigener Tasche zu bezahlen? Muss ja nicht direkt ein Jahr im Voraus sein, aber bei privaten Psychotherapeut:innen kriegt man ja noch eher was (zumindest hier in HH). Das ist natürlich irgendwie doof für etwas Geld auszugeben, was selbstverständlich bezahlt werden sollte und zwar JETZT, andererseits investierst du ja in deine eigene Gesundheit und welches Investment, wenn nicht dieses, lohnt sich? :/

Das klingt aber doch erstmal nach einem Fortschritt. Ich weiss es ist mega schwer, aber bleib dran bzgl. des Platzes. Und nutz weiterhin die Anlaufstellen und auch die Notfallseelsorge, wenn es dir gut tut.

2 Like

Bei der nächsten JHV. :last_quarter_moon_with_face:

und wer überlebt hat die prüfung bestanden oder gibt es noch andere erforderliche leistungsnachweise?

1 Like

Werdet bald neue Infos bekommen zur JHV 2022.

Euer Orga-Team.

3 Like

xD der war gut