teh "arbeitstag langeweile" thread

an so eine 3-Tage-Woche könnt man sich gewöhnen

1 Like

13 Like

tach!

moin moin meine aktiven Freunde

Kollegin hat Corona, habe gedacht es gibt kein Corona mehr? :mond:

kann man schon mal mitnehmen, für nen gelben shine

falsch positiv

Guten Morgen Freunde!

2 Like

moin

Guten Morgen Elite,
freut ich euch auch schon auf das lange Wochenende? Ich nicht, weil an freien Tagen meine Depris kicken.

besuchst du halt mal in ein FKK Club und du wirst auf andere gedanken kommen

2 Like

Mir hat es da oft geholfen, die freien Tage so gut es geht zu verplanen. Müssen ja auch keine großen Pläne sein, die dir dann wieder „Angst“ machen. Aber so kleine Dinge am Tag einzuplanen die dir Struktur geben und den freien Raum stopfen, kann helfen.

Natürlich vorausgesetzt, das überfordert dich nicht.

2 Like

Sonntag werden bei uns die Jungfüchse der örtlichen Jungbauernschaft geprüft.
Werd mir ordentlich einen ryanscheppern und Montag auskatern

2 Like

GuMo Brudis

1 Like

Haha, was müssen die machen. :smiley:

Ich hoffe es schnellt Niemandem der rechte Arm aus Versehen in die Höhe.

ACH BAUERNSCHAFT. Dachte Burschenschaft. Hehe.

Hat das tatsächlich was mit Tieren zu tun oder ist das was Versautes…?

GuMz ihr kleinen Bärchen!

Ja, langes wochenende auf der einen Seite Freude aber auf der anderen Seite auch noch keine Pläne.
Sollte ich schnell mal machen.

2 Like

Bis auf 1 bis maximal 2 Stunden am Tag plane ich schon immer alles durch. Aber die kurze Zeit der stille reicht schon. Auch an Arbeitstagen. Gestern zum Beispiel hab ich beim Regen gedacht dass ich alleine sterben muss und der Regen mich erdrückt in meinen eigenen 4 Wänden (Plätschern auf die Dachfenster). Habe dann bei der Notfallseelsorge angerufen, weil ich Angst hatte. Jetzt stell dir mal vor ich hab keine 8 Stunden Arbeit, und kann dafür evtl nur 6 mit was anderem verplanen.

moin moin meine Lieben :)

Bekomm es nicht mehr zusammen, aber hast du schon professionelle Unterstützung gefunden?