teh "arbeitstag langeweile" thread

Kenne das…
War auch in 2 Beziehungen am Ende nur noch, weil ich es nicht beenden wollte.
Discord ist für dich da!

1 Like

Habt ihr nicht sogar dick in ein Eigenheim oder sowas investiert?

Du solltest das in Anbetracht deines aktuellen mentalen Zustands analysieren. Da kann es durchaus vorkommen, dass du zu „stumpf“ bist.

Alles Beste dir <3

1 Like

Naja also ich kauf halt meistens auch Zeug, auf das ich gerade Bock hab, das sich aber hält. Am Montag z.B. Burgerpatties. Wenn ich das dann doch nicht mag, geh ich halt auch noch mal los :D Meistens ist der Einkauf auch etwas größer als nötig, damit ich n bisschen Auswahl hab.

Klingt spießig, aber das grobe Planen hilft mir schon, weil ich je nach Wochentag halt auch ewig am Rechner sitze und dann keine Böcke hab, erst mal noch loszusteppen… Früher z.b. hatte ich nur n Edeka im Ort, der um 20 Uhr zu macht. Mittlerweile hab ich so viele Läden, zu denen ich auch noch spät hin kann. Muss aber nicht sein D:

1 Like

ich ja, sie nicht.
genau wegen solchen Gründen.

hab einfach das Gefühl ich kann der Dame nicht genug geben was sie eigentlich verdient. ist jetzt 5 Jahre mit mir zusammen, wovon in den letzten 4 Jahren so viel bullshit meinerseits geschehen ist. sie hat mich immer unterstützt und zu mir gehalten und ich hab schon seit längerem das Gefühl dass ich es nicht schaffe sie auf Dauer glücklich zu machen. ist einfach beschissen zu sehen wie der Partner leidet, nur weil man selbst in vielerlei Hinsicht n Krüppel ist.

1 Like

Echte high performer holen abends im Rewe um 22:00 Uhr ne Packung Milch und bestellen sonst

1 Like

Bruder, wieso sagst du denn nix? :( Wir sind da für dich <3

@CRZ früher immer diese Wraps oder fertigen Sandwiches gegönnt. Oder das Sushi. Und dann ab ins Hotel XD

uff 5 jahre. ich glaube du kannst nüchtern betrachtet davon ausgehen, dass du sie glücklich machst, weil es sonst wohl auch nicht so lange gehalten hätte. kann deine situation natürlich 0 beurteilen. zu sehr über den eigenen beitrag zu einer beziehung zu grübeln ist, sofern der partner dir nicht kommuniziert, dass du zu wenig gibst, gift für die psyche. hat sie dir jemals gesagt, dass ihr etwas fehlt in der beziehung?

2 Like

sehe ich auch so. Finde diesen einreden ala hat was besseres verdient usw. ist nicht gut und macht dich nur selbst kaputt

Zur Umfrage: Täglicher Einkauf it is.

Als ich Coroni hatte musste ich ja aber mal für 10 Tage planen und muss sagen, das war auch auf ne Weise entspannt. Manchmal steh ich sonst im Supermarkt und kauf den gleichen Kram wie immer.

Naja, bin dann nach Coroni natürlich direkt wieder auf die täglichen Einkäufe gegangen. Ehrensache.

Zu Buddhi: Feel you <3

Das würde ich so nicht sagen wollen. Es gibt auch genug Fälle wo dann auf der anderen Seite gedacht wird „Naja, besser so als gar keinen Partner haben“ - das will ich natürlich weder Buddhi noch seiner Freundin unterstellen, aber die Länge der Beziehung sagt leider nicht immer was darüber aus, wie glücklich die Personen sind.

würde auch nicht unbedingt sagen „was besseres“ - aber man kann sich ja zumindest bewusst sein, dass die Person mit jemand anderem glücklicher wäre. Gibt ja viele Faktoren die da mit reinspielen.

2 Like

Hm, verstehe, aber das sind ja dann zwei verschiedene Sachen:

  • Sie macht wegen dir 'ne Menge Mist durch und du siehst nicht, dass sie auf Dauer damit glücklich ist. Darüber kann man reden. Aber ich denke auch, fünf Jahre sind hier schon 'ne Ansage.
  • Du hast einfach nicht genug Gefühle für sie. Da können Depressionen usw. natürlich auch mitreinspielen. Da musste mit dir selbst klären, ob sie einfach nicht genug dein Typ ist, ob du einfach psychisch (gerade?) nicht zu mehr in der Lage bist, ob du da an dir selber arbeiten kannst/willst (Liebe ist immer Arbeit).

Aber ich glaube, „du hast was Besseres als mich verdient“ is so ein richtiger Random-Schlussmach-Spruch und versteckt die die eigentlichen Gründe nur. :/

Ich glaube, das kann eh nur eine Person beurteilen: Sie selbst. D.h. es führt halt kein Weg dran vorbei, dass Bruddha seine Gedanken mit ihr teilt und dann anhört, was sie dazu sagt.

Bin kein Fan von diesen spekulativen Ratschlägen.

3 Like

der Beitrag bringt es ziemlihc auf den Punkt. wollte auch noch n Satz dazu schreiben dass dieses du hast was besseres verdient natürlich nur eigene Unzulänglichkeit ist anstatt n trifftiger Grund.
ich hab in der Hinsicht wohl auch viel kaputt gemacht weil ich nicht die Eier hatte mir Sachen selbst einzugestehen und anzupacken.

aber keine Sorge, sie kommt in paar Stunden heim, ich werd wohl ab Mittag Feierabend machen und dann quatschen wir mal ausgiebig.

5 Like

Du hast das ganze mit deiner Umfrage erst angezettelt!

Alles Gute und viel Kraft euch beiden! :/

1 Like

Ruhe Öff-Öff

Zusammenfassung

:kekw:

:man_juggling: :man_juggling:

Gerade erfahren, dass es aufm Hurricane kein Supermarkt geben wird. Bin traurig.

Wie sollst du dann deinen Wocheneinkauf machen?

3 Like

Solange es Fassbier gibt, ist man doch versorgt :)

1 Like