teh "arbeitstag langeweile" thread

wer nicht für 1 woche einkaufen geht lowperformer

jo same here… ich hab bisschen mehl und nudeln und sowas „auf vorrat“ aber kaufe eigentlich fast jeden tag ein

Muss immer lachen, wenn in irgendwelchen Rezepten was ala „Das habt ihr bestimmt zuhause:“ steht.

4 Like

ich versuche immer das eine und ende dann doch gefühlt täglich im supermarkt. feelsbadman

1 Like

Tageseinkauf, aber ich würde es wohl anders handhaben, wenn ich nicht alles direkt vor der Haustür vorfinden würde.

Heute ein Lob für @topf - die Umfragequalität gepush3d wie Packs.

5 Like

is echt so… hab 5 supermärkte auf dem weg von der arbeit nach hause und dann noch 3 in laufreichweite

1 Like

Kaufe meistens bei Rewe Lieferdienst oder Abholservice für die ganze Woche ein. Gegen Ende der Woche geh ich aber ab und an noch mal los, weil irgendwas vergessen/Bock auf was anderes. Je nachdem, worauf ich Bock hab, wird das aber nur frisch gekauft (Pilze z.B.), weil schon zu oft schimmlig von Rewe geliefert bekommen.

1 Like

Find aber auch super schwierig sowas zu planen. Als ob ich in 3 Tagen noch Bock auf das Essen hab was ich mir vor 3 Tagen für den Tag überlegt hab.

2 Like

Jenes. Leider sind mir auch schon mal Sachen vergammelt dadurch.

Isso. Brot lohnt sich bei mir auch z.B. gar nicht, schimmelt mir unter den Füßen weg. Also zuhause hab ich nie Brot, auf der Arbeit schon.

jau! deswegen esse ich nur noch vegane burger weil ich manchmal dann doch keinen bock auf den ganzen buhei mit rind hatte und das hack dann wegwerfen musste

1 Like

Mir fehlt die Option die „Freundin/Frau/Partner:inn/Freund/Mann“ geht einkaufen

1 Like

Butter essen :kekw:

1 Like

Einen Schäm-Dich: 500g Butter gerollt in Zucker.

3 Like

Schickt mir gerne eure Lieblings-Butter-Rezepte von CHEFKOCH.

wenn man nicht so gerne kaut…

1 Like

Gerade Scam-Anruf von Europol bekommen. Ja moin. Seid auf der Hut!

puh puh puh ohne Freundin würde ich auch täglich kaufen da ich einfach 0 Peil hab was ich die Woche essen will.
weiß allerdings auch nicht ob ich in paar Tagen noch ne Freundin habe und darf mich darum vielleicht bald wieder alleine kümmern

ich opfer mich mal.

Was los brudi?

1 Like

kann ich dir auch nicht sagen.
aber hab jetzt schon längere Zeit das Gefühl es wird einfach nix mehr, jetzt war sie paar Tage weg und sind im Streit auseinander. gestern abend dann ne Stunde telefoniert und ich hab so halb Schluss gemacht? bzw. angezweifelt ob es nicht vllt sinnvoller ist getrennte Wege zu gehen.

war selbst erschrocken wie abgeklärt und emotionslos ich bei der ganzen Thematik war. aber hatte glaub auch ewig nicht die Eier den Schritt zu gehen :man_shrugging:

1 Like