teh "arbeitstag langeweile" thread

Guten Morgen !

1 Like

vermutlich genauso wie du hier die letzten jahre jeden tag: in die kommentarspalte

6 Like

War gerade auf der Toilette groß machen

beim Spülen tritt das Wasser fast über und die Rohre knarzen und quietschen in der Wand - wird Zeit für Feierabend

1 Like

Ehrenmann Like geht raus für BF4!

2 Like

BF3 war das beste!!!

2 Like

#!
aber dennoch mehr Zeit in 4 verbracht, hat irgendwie mehr Kollegen angezogen und son Kamikaze Einsatz im vollbesetzten Heli ist einfach unbezahlbar.

1 Like

Fand das immer blöd bei BF4. Da konnteste als Squad mit diesem kleinen Transportheli zu viel Kacke machen. Wenn da einer gut fliegt und 2-3 andere reparieren die ganze Zeit nur :smiley:

1 Like

nur leider gibts kaum Server (PS) und Squadgröße war ja 4 sind heute Abend 5 Leute :).
Overall ist BF3 > BF4 aber der Unterscheid ist bei weitem nicht so gravierend wie beim Launch von BF4 (meine mich zu errinern das ich es über 6 Monate nicht angefasst hatte wegen den ganzen bugs etc.)

1 Like

gerade erst mit Kundin telefoniert bei der genau das Szenario eingetreten ist.
Schön das Schmutzwasser in Flur + Schlafzimmer. Meinte auch ob ich nicht kommen will um den Schaden aufzunehmen, hab dankend abgelehnt :D (ist aber auch 0,0 nötig)

2 Like

Au ja,schön die ganze Zeit nur die Lötlampe im Anschlag und ab und an mal ne Stinger, wenn der gegnerische Pilot zu frech wurde…

Das Ding war am Anfang echt unspielbar, hat sich dann aber echt gemausert, im Gegensatz zu späteren Titeln, wo dann nicht mehr wirklich was nachkam.

Ja, lecker :slight_smile:

hab das auch nur an unseren Technischen Dienst weitergeleitet und mache jetzt Feierabend - Montag wieder HO

1 Like

So heute mal wieder auf arbeit gehn, urlaub vorbei, 3 tage nachtschicht.

ich verabschiede mich mal ins WE mit dem Hinweis, dass ich eine Mail von einer Kollegin bekommen habe, deren Vor- und Nachname 8 Umlaute in sich haben und sonst keinen Vokal :)

2 Like

hörbört?

1 Like

die :tr: Hörbört ;)

1 Like

gleich zum Bäcker des Verdrauns und ne Pizza zum Mittagessen abholen. 100% selbstgemacht + anständigen Pizzaofen

1 Like

Bring was mit bitte

2 Like

Ich bin noch nicht zum essen gekommen heute. Was ist das für 1 Freitag?!

1 Like

Arbeit! Arbeit! — Es ist vollbracht!

1 Like

Ich werde deinen Postcounter im Blick behalten!

Schönes WE an alle!

1 Like