teh "arbeitstag langeweile" thread

Lieb, dass Du fragst!

Hab garkeine Pläne, denke es wird auf Ähnliches hinauslaufen. Bisschen Ordnung schaffen, daddeln, was leckeres kochen und n ausgieber Spaziergang.

tach!

Morgen früh bei den Hühner aufräumen, danach Boosterimpfung und den Rest des Wochenendes wenn es so wie bei den letzten Impfungen läuft dann im Bett… :x

protipp: nicht am WE impfen lassen

1 Like

Wollt mir im Keller ne kleine Fahrrad-Werkstatt einrichten, muss dazu erstmal bisschen aufräumen und Kram ordnen. Ansonsten hoffentlich mit etwas Schnee im Taunus laufen gehen. Neurodermitis nervt heute wieder hart, hoffe das geht möglichst bald weg :-/.

2 Like

hättest das mal eher gesagt

hast ja nicht gefragt!

dM frag ich auch nie, wenn ich was von ihr will :thinking:

anzeige ist raus. Empfehle dir einen guten anwalt zu holen. (nein nicht noobhans)

Cornerd der noch?

Heute Nachmittag/Abend Wocheeinkauf, Baustelle vorbereiten und danach ne Runde BF4 mit nen paar Kumpels
Morgen betonieren danach vermutlich ein zwei BIer
Sonntag wie immer Familientag

1 Like

heute zu ner freundin nach der arbeit, chillig was essen und labern, dann heim.
morgen noch nix geplant, vmtl zocken (neues mauspad kommt an :D) und bisschen für bandprobe am sonntag üben.
sonntag bandfotos für neues album und anschließend probe.

merke, dass ich dringend urlaub brauche, hab mir über weihnachten keinen genommen, hab im februar endlich drei wochen, aber so langsam wirds ziemlich belastend :(

1 Like

eh, gumo

von 8-16 uhr wasser abgestellt im ganzen haus (((((((((

nazis

lol und wie kackst du jetzt? hast hoffentlich paar eimer mit wasser vorbereitet

einfach im gym einen rausdrücken

und in der kabine das spritzen nicht vergessen

1 Like

Du gehst ins Gym? Hast dich verändert, alle sagen das…

5 Like

1 Like

moinsn

beim Therapeuten gewesen, danach beim Doc neue Rezepte holen und grad noch Apotheke.
Wird eng mit 12 Uhr Feierabend heute

1 Like