teh "arbeitstag langeweile" thread

hast du etwa Keuli da auch mit reingezogen?!

Nicht, dass die SSDs beim Transport übern Jordan gehen und dIe VoM ZoLl die noch ersetzen müssen :mond:

schonmal deinen anwalt angesprochen, dass der mal nen schreiben an die behörde raushaut?

die Bullen ja -.-
kannste noch nicht mal was machen dagegen, hab bei der Durchsuchung gesagt sie können gerne kurz den Laptop duchsuchen, da ich den nicht benutze und noch nichtmal das Passwort wüsste. Wurde abgelehnt und gemeint den müssen sie mitnehmen.

Bei meinem aktuellen Handy allerdings wurde mir angeboten dass es ein Zollfahnder kurz anschaut und mir, falls keine Dinge gefunden werden, auch dagelassen werden kann (?!?)
Hat kurz die Bilder und WhatsApp-Nachrichten der letzten Wochen durchgeschaut und mir dann mein Handy wiedergegeben :mond:

1a Polizeiarbeit sag ich da

Ne, gehe mal davon aus dass der Kollege am Telefon das nur verpeilt hat. Sollte sich rausstellen dass es nur um das Handy geht(irgendein altes iPhone meiner Freundin was gefunden wurde), dann muss ich wohl oder übel eh mein Anwalt kontaktieren

Beim aktuellen Zustand der SSDs halte ich das für ausgeschlossen :mond:

hätte jetzt eigentlich an Eden Hazard gedacht. :smiley:

1 Like

hoffe, da ist noch 1 Wallet mit 1874178479825 BTC auf den SSD?

haben mein Ledger mitgenommen, auf den sich n guter Teil meiner Cryptos befindet.

Wäre ein interessanter Rechtsfall, wenn das Ding kaputt ginge.
Viel Spaß beim Nachweis wie viel da angeblich drauf war :D

reicht jetzt auch mit corona ((((((((((((((((

NA IHR SÜSSEN

4 Like

wb! gut verpackt?

2 Like

nääääääääääääääää

Jetzt hat die Kollegin auch noch das falsche Hotel gebucht gehabt und das „gute“ ist natürlich ausgebucht. NA SUPER, WAS NOCH WELT?!

Wie entwürdigend.

Heute erster Tag nach dem Urlaub auch komplett entschleunigend. So klappt es.

2 Like

Wenn du jetzt nicht kündigst, weiß ich auch nicht

Online PIN Falsch und Kreditkarte gesperrt RASTE AUS!

1 Like

mach Feierabend. Hoffe du bist nicht mit Moped

jau definitiv. aber ich hab Hoffnung dass es geschafft wurde die ganzen Sachen nicht zu verschlampen :smiley:

Ne, das springt ja nicht mehr an! Da wollte ich ja morgen im HO den ADAC kommen lassen, aber HO fällt ja jetzt ins Wasser…