teh "arbeitstag langeweile" thread

Kein Grund sich alt zu fühlen!
Was stünde denn an?

Guten Morgen.

Go Live am Wochenende hat funktioniert \o/

Hab am Wochenende erstmals über den Fall Dutroux erfahren. Das ist ja komplett wild. Da glüht einem zurecht der Aluhut.

Am Mittwoch Augenarzt. Den Termin hab ich vor nem halben Jahr oder so gemacht weil ich immer mal Schwindel und das Gefühl hatte, dass das iwie an meinen Augen läge. Ist tatsächlich inzwischen deutlich besser geworden. Da der nächste Termin dann wahrscheinlich im Herbst wäre schenke ich mir das vllt auch.

Donnerstag wäre Teil 2 von irgendso ner Kombiimpfung die mal aufgefrischt werden musste, hatte mir die erste Runde da iwie Anfang des Jahres geholt und dann schonmal spontan verschieben müssen. Ich hoffe mal, dass das Wirksamkeitsmäßig nicht son Problem ist, mal schauen.

Aber überraschender Weise gibts in Tuttlingen nen recht guten Döner, es ist also nicht alles schlecht! :D

Ne, mach ma nicht.

merkt man

2 Like

danke für deine empathischen worte

junge junge bei dem Satz leichte Gänsehaut bekommen. wie krank kann man sein, wirste erwischt und erzählst nix von den zwei Mädchen die du noch eingesperrt hast, in dem Wissen dass die verdursten/verhungern :frowning:

Diese ganzen Verstrickungen und mysteriösen Todesfälle im Nachhinein. Die schlampige Polizeiarbeit. Da kommt einiges zusammen.

Moin

So, urlaub vorbei. Heute gehts in die nachtschicht.

werd mir die Tage mal n paar bewegte Bilder dazu ansehen, hab den Wikipedia Artikel nur kurz überflogen. war wild genug

Gibt ne ältere ZDF Doku auf youtube. Ist zwar ordentlicher Pixelbrei aber dennoch sehenswert.

Hier gibts auch noch was:

Wurde mal von einem belgischen Austauschstudenten aufs Glatteis gelockt mit der Frage, wer der bekannteste Belgier wäre. Meine Antwort war obv. Marc Dutroux aber er war sich sicher, es sei Jean Claude Van Damme.

6 Like

Gerade mit dem Zoll telefoniert, geht darum dass ich endlich meine Asservate wiederbekomme, ohne dafür nach FFM fahren zu müssen.
Jetzt alles geklärt dass postalisch auch klappt und er meinte am Ende: ‚‚dann sollte das Handy ja bald wieder bei Ihnen sein‘‘
‚‚ääääääh ja das Handy und die zwei Laptops, SSDs, externe Festplatten, USB-Sticks usw.‘‘
‚‚achsoooo, ja da muss ich noch mal nachsehen, ich glaube da gehts nur um ein Mobiltelefon‘‘

DIGGAH DAS SCHEISS ALTE TELEFON MEINER FREUNDIN INTERESSIERT MICH MAL GAR NICHT -.-

Bist du ein Gangster oder was?

3 Like

Isso. Einfach weniger im Darkweb bestellen und dann hat man auch keinen Huddel mit dem Zoll

Ich bin Opfer fehlgeleiteter Justiz

Oder die Polizei könnte sich mal um Verbrechensbekämpfung kümmern anstatt Konsumenten zu gängeln und versuchen mit kruden Methoden irgenwelche Zeugenaussagen zu bekommen

2 Like

AZAB!

Wir alle… wir alle.

1 Like