teh "arbeitstag langeweile" thread

@Topic: Erst die Haferflocken, dann der Backkakao, dann das Wasser. Damit nichts am Rand vom Mixer in so komischen wasserabweisenen Kakaoblasen kleben bleibt.

eben eben eben eben!
der macht allerdings auch richtig mies satt wenn man sich schnell 3 so 0,2er päckchen in die gierige schnute presst

1 Like

bin auch mega happy, sind halt nur momentaufnahmen. wie du völlig zu recht sagst: drecksmandate kommen und gehen (hier beraten anwälte andere anwälte, also schlimmer geht es eigentlich nicht).

ich habe eben auch länger mit meiner kollegin gesprochen. die ist genauso abgefuckt, geht also nicht nur mir so. bin jetzt auch wieder besser gelaunt nachdem ich am empfang die gummibärchen geklaut habe.

in-house ist für mich auch unvorstellbar aktuell, da gehe ich ein. bin zu gerne anwalt - also wie gesagt: alles nur granteliges gerante nach diversen kurzen nächten und kuriositäten der partner :smiley:

/e obv kalte milch mit ein bisschen zu viel kakaopulver. chocomel auch okay, wenn es schnell gehen muss.

das kann ich so nicht bestätigen

Bin erschrocken über euren Kakaokonsum.

1 Like

what about koawach?

Glaub hier zehren viele von Kindheitserinnerungen, oder?
Hab jetzt aber auch Bock auf nen Liter Bärenmarkekakao.

Wir sind die Müllhalde des ganzen Projekts. Wenn’s keiner tun will/kann müssen es wir machen :-SSSS

1 Like

Der Highperformerkollege hat die Woche Urlaub ist die ganze Zeit online und schreibt mir zu diversem Kram. Hab ihm jetzt 2mal geantwortet, dass ich mich kümmere und er seinen Urlaub genießen soll.

Arme Wurst.

3 Like

Holiday is for losers

1 Like

so, schluss mit lustig.

BiMo

wird wohl wissen, dass du nix raffst

1 Like

mal wieder eine anekdote ausm irrenhaus:

kunde kommt rein, setzt sich hin, nase hängt aus der maske raus, klassischer nasenpimmler
sag ich zu ihm: sie können die maske gerne abziehen, es gibt keine pflicht mehr, so bringt sie jedenfalls nichts
er: das weiss ich, aber ich hab mein gebiss nicht drin

da war ich dann sprachlos

4 Like

der erste mit stichhaltiger argumentation
zahnloser tiger: 1
baron von deutschhausen: 0

3 Like

GuMo ihr kleinen Mäuse <3

4 Like

morgen

Moin :-)

1 Like

moini

nice, heute erstmal über mobile daten arbeiten - meine Freundin hat beim Blumengießen Wasser über die Fritzbox gekippt („aber nur ganz wenig!!“). Jetzt verweigert diese den Dienst, werd ich wohl tauschen müssen

2 Like

Weniger Kiff3n h3h3

1 Like