teh "arbeitstag langeweile" thread

erst pulver wat
???

2 Like

letzte Verwarnung an dich.

LÄSST SICH DANN VIEL BESSER DOSIEREN.
MUSS MAN WISSEN!!!

4 Like

Zuerst Tee rein oder zuerst Wasser?

1 Like

Ihr überrascht mich jeden Donnerstag aufs Neue.

1 Like

hdmdb

1 Like

Wird Zeit, dass hier mal PVP aktiviert wird.

1 Like

:smirk: :smirk: :smirk:

hab mit ovi schon PVP im Bierzelt aufn Oktoberfest gehabt.

Jaaa kommt noch und ist nicht vergessen :wink:

1 Like

:smirk: :heart:

zur Aufklärung: habe halt so Gläser mit einer Art Kerbe - und festgestellt, dass es die perfekte Menge Pulver ist, wenn man das Glas bis dahin füllt. Der 2. Teil des Satzes, dass man besser umrühren kann, wenn erst Pulver drin ist, stimmt aber uneingeschränkt.

Schwimmt bei euch „Erst Milch“-Menschen das Pulver nicht auf der Milch, wenn man es nachträglich reinschaufelt? Und wie macht ihr das: Die volle Menge Milch und darauf dann Pulver? Oder Milch - Pulver - Milch??

für euren ausbeuter verein arbeite ich nicht. drei sprachen, zwei staatsexamina fordern und dann befristet 60k. lol. never.

wenn die guten alten zeiten wiederkommen sollten, wie damals als mein papa bei euch war, komme ich gerne direkt zu euch.

1 Like

damit müsste man sich auch auf rejoined abmelden.

1 Like

Ich hoffe für die „Erst Pulver“-Menschen, dass euer nächster Kakao aus vielen Kakaopopeln besteht.

2 Like

Also 1. ist doch geil? und 2. passiert das nicht, wenn man es richtig macht???

mach mich nicht unglücklich hmdl

ovi steht kurz vorm Amoklauf, bedroht mich mittlerweile schon per whatsapp

4 Like

Stimmt, die gemeine Löffelform ist perfekt dafür ausgelegt um den Boden von ner Tasse abzukratzen. Bei eurer Methode bleibt halt immer ein gewisser Bodensatz. Ruhe jetzt.

Bisschen Milch, Pulver, rühren, warten, nochmal rühren, restliche Milch, Genuss.

Verstehe das Problem nicht.

1 Like
  1. Löffel… LOL. Hast du etwa keinen Milchaufschäumer, den du dafür nutzen kannst? und 2. Bodensatz ist doch geil?! Sehe deine Probleme nicht, nä?

Als wahrer Barista arbeite ich natürlich NICHT mit so billigen Handaufschäumern. Überdenke dein Leben da an der Stelle bitte nochmal.

Bodensatz ist geil? Liest du daraus dein Horoskop oder wat?

2 Like