teh "arbeitstag langeweile" thread

wer

[Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare]

das finde ich zu der. ob das dein ernst ist, du lappen?

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Ähnliche Frage wie Anfang März: Es geht um die Zubereitung eines Kakaos. Erst das Kakaopulver und dann die Milch oder erst die Milch und dann das Kakaopulver?

Wie immer gilt hier auch die Vergangenheit, falls ihr aktuell keinen Kakao/Milch mehr konsumiert. Irgendwann habt ihr euch bestimmt mal einen Kakao zubereitet.

Kakaozubereitung, wie?
  • erst Kakaopulver
  • erst Milch

0 Teilnehmer

erst Kakaopulver natürlich… lässt sich viel besser dosieren dann - und verrühren.
#baristalife

1 Like

Erst pulver und beim reinschütten umrühren. Alles andere ist Quatsch!

1 Like

erläutere bitte dein problem und versuche dabei nicht lächerlich zu klingen. oder hdf pommesärmchen.

1 Like

Bei den Umfragen bleib ich noch was länger im Urlaub

3 Like

Finde diese Umfrage diskriminiert sehr stark die Leute, die seit Geburt eine Laktoseintoleranz haben.

der Satz macht so wenig Sinn

Finde einigermaßen wichtig ob die Milch kalt oder warm ist, kalte Milch einfach Abfall wenns um Kakao geht

Wieso ergibt er so wenig Sinn? Weil du ihn nicht verstehst?

Weils keine laktosefreie Milch gibt bzw. Milchalternativen? O_o

dass es für einen mann deines kalibers unter niveau ist so etwas anzuschauen?

1 Like

kurzer rant:

hab vor zwei tagen einen anruf von irgendsoeinem headhutner aus london bekommen. der sucht für ne senior in-house rolle in meinem bereich. klang erstmal lame, weil halt in-house. bezahlung okay, aber ich hab ihm gesagt, dass das für mich nix ist. aber man könne mich mit folgenden konditionen locken. haben dann beide erstmal herzhaft gelacht.

nach den letzten 48h höre ich mir morgen das eigentliche angebot doch nochmal näher an morgen im call.

seit 2 wochen bin ich der spastie, der hier absolute drecksarbeit wegkloppen muss und bis nachts 1 werkeln muss, damit unsere forensischen interviews halbwegs funktionieren. alles nur, damit sich dann gewisse leute selbst verwirklichen können und dann selbst in den itnerviews wie soziale embryonen rüberkommen, weil sie nicht checken, was für soziale scheisse sie da machen. da sitze ich dann wirklich ganz überheblich daneben und denke mir, dass ich das besser gemacht hätte (stimmt vermutlich nicht, aber egal)

ich weiß nicht, wie lange ich das noch mit machen will mit der zuarbeit. es kotzt mich gerade so dermaßen an.

LONDON CALLIN! Go for it.

stelle wäre wohl in ffm - sorry, war bisschen missverständlich. aber auswandern wäre sogar eher denkbar mit meiner frau als ein umzug aus ffm in irgendeine andere deutsche stadt.

gerade würde ich sogar lieber in den dschungel guatemalas gehen und in einer laubbedeckten hütte ohne fließend wasser hausen.

würde gerade am liebsten die tastatur auf dem tisch zerhauen.

wäre ich mal im referendariat zu einem gewissen ehemaligen (?) rm-user gegangen :(

3 Like

Dann… FRANKFURT CALLIN! Go for it =D

Spaß beiseite. Ich kann da natürlich nicht für dich sprechen, aber glaube es ist schon sinnvoll, sich das Angebot mal anzuhören, wenn du in der jetzigen Position unzufrieden bist. Wird selten besser durchs einfache da bleiben. Und wenn das Angebot finanziell zumindest minimal besser ist… ist es vllt vielversprechend. Drücke jedenfalls die Daumen.

1 Like

ach ich bin eigentlich mega happy mit meienr stelle und hab eigentlich auch ne top ausgangsposition für die zukunft. gerade läuft ein projekt für mich halt mega frustrierend. ist also nur eine momentaufnahme geprägt von übermüdung, frustration und hunger. welt sieht morgen auch schon wieder anders aus :)

in-house wird erst ne option, wenn sie mir summe x für wenig arbeit bieten oder ich keine lust mehr auf anwalt habe.

2 Like

natürlich zuerst das kakaopulver was ist das für 1 umfrage

alle die zuerst milch nehmen trolleN doch wieder ryaN
ist bestimmt gestalt mit seinen fakeaccs, gibt gleich erstmal n ban für den kelb

2 Like

Du weißt doch genau wen du dabei ansprechen müsstest ;)

Ich mag nichtmal Milch. Trinke daher auch kein Kakao. Tee it is.

musst jetzt nicht gleich in nem Tränenmeer ertrinken