teh "arbeitstag langeweile" thread

Ich vermute die starten nicht ab München etc., sondern haben da nur mal ihren Tracker ausprobiert und fahren dann mit dem Zug nach FFM.

Dann muss ich mal auch ranten: Such gerade nach einem „guten“ Hautarzt zwecks Hautscreening. Erstmal sind diese Google-Bewertungen alle so behämmert, da kannste die Hälfte inne Tonne kloppen. Dann fragt man dann noch im näheren Bekanntenkreis rum und kriegt auch zig Antworten und jeder sagt wieder was anderes. Mir ist jedes Mal bewusst, dass es so kommen wird aber immer wieder tappe ich in diese Falle. Fuckt mich das immer ab eh :D

1 Like

Einfach irgendeinen Arzt nehmen?

2 Like

Wird schlussendlich darauf hinauslaufen, ja.

2 Like

sei doch froh dass du noch ne Auswahl hast.
hier hört jeder Monat n anderer Arzt auf, mein neuer Hausarzt hat einige Monate nach Öffnung schon keinerlei neue Patienten mehr aufgenommen wiel so überlaufen.

Muss man beim Hautscreening wegen Überlänge eigentlich drauf zahlen? h3h3

4 Like

Auswahl ist leider Gift für mich. Das zieht sich durch mein Leben, allein schon bei Frauen :mond:

4 Like

Ich hasse telefonieren, ich nehm deshalb immer einen Arzt/eine Ärztin die ich über jameda (o.ä.) buchen kann :-S

2 Like

Du bestellst nächstes Mal also die Pizza, haben wir das auch geklärt.

1 Like

:fire: :fire:

Meine Frau war vor paar Wochen bei nem neuen Hautarzt und fand die Behandlung eigentlich ganz gut. Gestern war Sie mit unserem 6 Monate alten Baby noch mal dort und er hat die Behandlung vom Schreibtisch aus gemacht während die Arzthelferin sich das Baby angesehen hat. Hat dann eine Diagnose gemacht ohne sich das Baby einmal anzusehen. Läuft!

2 Like

du bist ein ziemlich perfides wesen.

1 Like

welches nächste Mal?

Fuck, jetzt weiß er doch Bescheid. Sry Jungs!

1 Like

Hat gerade pünklich angefangen zu regnen, ich mach mich dann auf den Weg. Sollte ich in einer Pfütze verenden vererbe ich meinen Rechner an @CRZ. Den Privat-Order bitte löschen.

5 Like

Daumen sind gedrückt, liebster reudiger! Gut Tritt!

Viel Spaß beim Treten.

@topf kannst du vielleicht nochmal was zu der Auswahl der Frauen vom Niederrhein sagen? Ist das Material dort so eklatant gut, dass es zu Entscheidungsschwierigkeiten kommt?

1 Like

awwwww <333

toi toi toi, denke an dich.

Meinte das eher in dem Sinne, dass ich mich nicht oder schwer auf eine Beziehung festlegen konnte, weil ich immer dachte, dass es da noch was besseres gibt.

1 Like

Ich kann dir einen Hautarzt in Hamburg empfehlen, falls es dir hilft @topf