teh "arbeitstag langeweile" thread

lecker schmecker

hier gabs einen Bagel

1 Like

ich hatte noch ein bisschen wels von gestern übrig und hab den mit auf arbeit genommen. dazu kartoffeln und rotkohl

1 Like

Dem Wetter entsprechend: Linsensuppe. Einfach toll :3

1 Like

Hackbraten mit Kartoffeln und Mischgemüse

1 Like

uff leute es ist hart da draußen in den anderen freds. wie geht es euch denn?

1 Like

gut das es noch safespaces gibt

Guten Morgen.

Moinsen

Moin Moin
Endlich Dienstag!

GuMo

Guuuuuuuuuuuten MoooooooooooooooorgeN

Gleich gehts los :nervöses-gesicht:

4 Like

moin

Lets go Reudiger!

wie isn deine Nummer fürs Tracking? Und wieso sind da manche schon in Berlin und manche in München?

1 Like

boah die Pollen rammeln mir gut den Anus heute

was ist so schwer daran zu verstehen, dass man nach dem wachwerden/aufstehen erstmal nicht reden und interagieren mag?

was für eine gestörte seele muss sein, wenn man morgens aufwacht und anderen direkt ein ohr abkaut? ich hasse es so sehr.

nein, ich habe keine schlecht laune. nein, es ist alles in ordnung. halt einfach nur deine fresse und respektiere, dass ich schlichtweg nicht richtig wach bin und erstmal meine ruhe will T_T

5 Like

fühle ich. das gleiche abends wenn man nach hause kommt… bitte 10 minuten fresse halten erstmal den kopf frei bekommen

3 Like

oh ja… auch ein absoluter alptraum für mich

ohne den inneren freud und hobbypsychologen triggern zu wollen: die einzige person, die das wirklich verstanden hat, war meine mama :D

wenn ich früher verkatert wach oder nach einem nickerchen wach geworden bin bzw. aus der schule nach hause gekommen bin und der rest meine fmailie mich direkt belabert hat, hat sie immer eingegriffen und dafür gesorgt, dass ich meine 10 minuten bekomme.

mama einfach beste <3

3 Like

fyp

2 Like

HURRA DIE MADLN

junge musste ich heftigst abschnaufen

seit Samstag morgen krank, kann nicht mal beziffern was ich genau hab bzw. ob es mehr psychisch oder physisch ist.

1 Like