teh "arbeitstag langeweile" thread

GuMo ihr Lieben <3

hab heute mega schlecht gepennt, weil ich mitten in der Nacht mit dem übelsten Schnupfen aufgewacht bin und nicht wieder schlafen konnte. Denke ich muss das am Wochenende wohl oder übel auskurieren. :(

1 Like

Moin!

Werde das neue Rad ordentlich einweihen! Ansonsten noch nicht viel geplant

csb du hast 1 freundin

Hab grad erfahren, dass meine Eltern kommen und wir morgen irgendwas bei der Oma schaffen. Naja, muss wohl so.

@scarfix Erhol dich! <3

2 Like

Heute nochmal etwas stressiger die entspannte Woche ausklingen lassen. Aber dafür gehts heute Abend mit 'nem Schwarzwaldkollegen (und Weinkenner) in 'ne Weinbar. Dann schleppt mich eine Freundin morgen früh mit in ein Tanzlokal. Sonntag dann auskurieren.

2 Like

skyr skyr in meim audi

Moini!
Wollt grad @mehL kaufen, meine Frau will 2 Kuchen backen am Wochenende. War eher ernüchternd

Ist @mehL zu teuer oder vergriffen/abgegriffen?

Weizen-@mehL komplett ausverkauft, hab jetzt Bio-Dinkel-@mehl mit Goldstaub genommen.

@mehL ist momentan sehr nachgefragt. Kann sich seine Kunden aussuchen.

der klassische Alman braucht halt auch 20kg @mehL im Keller, könnt man ja bald brauchen. Direkt neben den Jodtabletten

7 Like

Hey @mehL wie geht es dir?

tach!

Vorhin noch schön ne Runde im MRT gepennt, jetzt kanns losgehen!

Man hat auch lange nichts von @mehL gehört, oder?

3 Like

na ihr pimmels

Bei mir stellt sich schonwieder die Dauermettness ein. Muss glaub ich 13 Uhr Schluss machen und an die frische Luft.

2 Like

kein Ding, mach doch 13-16 Mittag und dann ab 16 noch mal ordentlich was wegschaffen!

Habe so keinen Bock heute auf Arbeit. Denke, ich mache einfach nichts.

3 Like

Endlich angekommen.

3 Like