teh "arbeitstag langeweile" thread

Er war nie so radikal wie sein Ruf. Er regt sich nur gerne über durchmoralisierte Wohlstands-Welterklärer aus dem linksäußeren Spektrum auf.

Ist doch auch eher ein Troll-Account. Hat mich manchmal schon gut getriggert, aber im Besitz eines Forenführerscheins.

2 Like

es heisst, wie @Bumbumquietsch schon korrekt gesagt hat, dönersTAG. der abend ist ausgeschlossen du banause

und im allgemeinen hat der TAG 24 stunden!

mit deinen ansichten bewegst du dich auf ganz dünnem eis. auf solchem niveau kann es hier nicht weitergehen

#freedöner

komm mir nicht mit FAKTen Bruder

nachher LACHS mit Kräuterkruste und Feldsalat mit Orangen und Orangendressinggggggggggggggggggggggggggggg

2 Like

Ich nutze nur laktosefreien weisser.

So endlich langes wochende.

Da sich in diesen 4 Wänden Magen-Darm ausbreitet, gab es 6 Scheiben Reiswaffeln in der Hoffnung, dass es nicht direkt wieder aus diversen Löchern quillt.

1 Like

GuBe lieber pandayo

2 Like

Ohje gute Besserung :nauseated_face:

2 Like

Ich bin noch Großteils verschont geblieben, aber ich bin da immer etwas übervorsichtig. Das ist eine Krankheit, die mein Körper wirklich gerne mitnimmt :D

hast du mich grad als transsexuell bezeichnet??

Wochenende in Sicht. Guten Morgen.

Ist ne gute Sicht, guten Morgen!

Guten Morgen meine Lieben, wie verbringt ihr euer Wochenende?

gumo ihr dreuen diener.

Heute Abend ein Gläschen (Flasche) Wein auf dem Balkon, morgen Umzug des Schwagers und Sonntag dann entspannt faulenzen.
Was geht bei dir?

Freundin wurde gestern positiv auf Corona getestet, deshalb wird wohl zu Hause gechillt.