teh "arbeitstag langeweile" thread

Bewirb dich doch einfach mal. Du brauchst natürlich schon irgendwie ne Lebensgrundlage. Arbeitslos wegziehen eher keine gute Idee.

Das stimmt, Schwaben gehören nach Berlin.

Ich würds wie nudel halten. Schau dich erstmal etwas nach Jobs um, du hast ja nichts übers Knie zu brechen? Solange du aktuell nicht todesunglücklich bist würde ich das Thema ohne Druck angehen und erstmal schauen was draus wird. Wenn du wirklich gar nicht fündig wirst kannst du immer noch über andere Optionen nachdenken.

4 Like

Da warst du schneller. :D

@0815-User Deine Frage sollte eher sein, wie du dir was aufbauen kannst, nicht, wo du dafür hinziehen solltest. Es gibt in jeder Stadt Leute, mit denen du dich super verstehen würdest. Du musst sie nur finden. Das Schlimmste is imo auf irgendeinem Dorf zu landen, wo’s neben 'ner Handvoll Nazis keine Spielkameraden in deinem Alter gibt.

1 Like

Ich hab im Oktober noch ne eigene Messe. (Projektleiter)… für mein Portfolio will ich die mitnehmen. Also beginne ich mit den Bewerbungen so Juli… ich schau aber auch nebenbei wenn was auftaucht was mich wirklich anspricht

Den Verkauf meiner Eigentumswohnung müsste ich dann auch abwickeln. Sind alles irgendwie ausreden warum ich doch den Schritt nicht mache. Es bietet halt niemand Kontra. Wenn ich um 16:30 Feierabend mach und um 17 Uhr ins Bett geh interessiert das niemand :P

3 Like

HEIDEWITZKA WAS FICKEN MICH DIESE GANZEN FAULEN UNSELBSTSTÄNDIGEN SCHWANZLUTSCHER HIER AN

4 Like

hast du wieder deine 5min Auslauf bekommen?

Kollegin hat mir ne Wanne Hummus mitgebracht, werde mich gleich reinlegen

1 Like

wohl bekomms

1 Like

Musste mal arbeiten fürs Geld oder was ist los?

es steht doch schon da. muss ich euch auch noch alles vorkauen???

1 Like

Nee, ist bei Hummus nicht notwendig. Danke

Können wir uns dazu nochmal abstimmen? Ich stell uns was für nächste Woche ein.

4 Like

Dürft ihm nicht so viel Kontra geben, der kriegt sofort wieder Rückenschmerzen.

4 Like

Ich dacht das K steht für Kontra

HALLO

JA IN DICH KÖNNTE MAN SICH AUCH REINLEGEN

das höre ich öfter

Nächste Woche dienstlich spontan mit Übernachtung nach Trier, genau dann soll das Wetter da mies werden…

laptop mitnehmen und zocken?

uff sinan g was da los?

1 Like

weiß nicht hab nur gelesen boxkampf und pedo??? klär mich auf