teh "arbeitstag langeweile" thread

Tatsächlich die Tage jetzt erst um 7:30. Aber unter acht Stunden bin ich iwie immer matschig…

8h schon ordentlich. Bin in der Regel bei 6-7h und damit komm ich gut klar.

Aber auch Kinder geschädigt :kekw:

Komme aus dem Urlaub, überall Probleme :roll_eyes:

Kenne auch viele denen das reicht und habe das deshalb auch schon immer mal wieder probiert. Merke aber spätestens nach zwei Tagen dass bei mir dann schon Mittags alles runter fährt.

Glücklicherweise kann man hier ja immer recht spät anfangen, 7:30 aufstehen ist ja eig schon echt Luxus.

Alle löschen. Wenn etwas Wichtiges war, melden die sich noch mal.

1 Like

ebenso hier

von 21/22-0:30 mein sanktuarium der ruhe und zocken. stehe so gegen 8:00 auf (home office gerne auch mal 9:00) und komme so auf knapp 7h schlaf, was ich mal auf 7:30h hochschrauben sollte.

Gestern nach 3 Wochen Urlaub wieder früh aufstehen, war echt horror.
Im Urlaub zuletzt gegen 1 im Bett gewesen und dann plötzlich wieder um 6:30 hoch

Bin geboostert seit Mitte Dezember ?

Gestern waren in meiner 50k Stadt 421 „Spaziergänger“ unterwegs. Könnte kotzen. Die laufen auch noch mehr oder weniger an meiner Wohnung vorbei. Haufen Kinder dabei, die fröhlich Schilder wie „Ich lass mich nicht impfen“, „Wo Unrecht zum Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“ und „Informiere Dich und dann steh auf. Für die Freiheit.“ tragen müssen. Man ey.

und wenn es etwas richtig wichtiges ist rufen die Leute eh an.

bei uns waren’s anscheinend sogar 1200.

„wir sind volker“ Xd
zu bemitleiden

wirr ist das volk :slight_smile:

4 Like

Bin neidisch dass es wenigstens mit Test möglich wäre, meins hat einfach zu. Vorerst zumindest „nur“ bis 09.01. aber ich sehe noch nicht dass es nächste Woche wieder öffnet.

:(

hab zum zweiten tag in folge auf mittagessen gehen verzichtet und mir vorgekochtes essen in die kanzlei mitgenommen. vom aufwand her echt easy, aber es fehlt schon etwas.

1 Like

Nach 2,5 Wochen Urlaub heute wieder am arbeiten und ich hab einfach keine Lust!
Soviel zu tun, aber mache einfach nichts

mache ich seit wochen schon, weils mir einfach zu teuer geworden ist tbh

Ich bringe 4x die Woche was mit und 1x gehe ich zum Bäcker/Fleischer. Finde das raus gehen immer sehr sehr angenehm. man schaltet in der Pause dann einfach wesentlich besser ab. Aber ist halt auch eine Geldsache. Zudem kocht meine Freundin immer ordentlich. :smiley:

1 Like

Schön saftig?

manchmal

man diese kackrentner immer mit ihrem kleingeldgefummel