teh "arbeitstag langeweile" thread

guten morgen schatzi

Moin ! Heute morgen komplett verpennt, dass man für Gym in NRW 2g+ braucht. Konnte ich wieder nach Hause juckeln -.-

huhu :kissing_smiling_eyes:

Tag wird äußerst unangenehm. erst arsch voll Arbeit aka ich muss wirklich mal was machen und am nachmittag mit Freundin zu ner Ausstellung eines Badaustatters. Hab ich Bock :X

nächste Woche Termin mit Küchendude am Dienstag sowie mit Baddude am Freitag. Es graut mir

tach!

Moinsen

GuuuuuuuuuuuMoooooooooooo

moin.

was benutzt du denn auf deinem arbeitsgerät was log4j hat?

Dunno…Chef ist nur Übervorsichtig!

hmm ja lol. besser wäre es natürlich etwaige applikationen zu aktualisieren oder zur Not deinstallieren.

hier kann man sich an jeder ecke testen, ergebnis ist in 15 minuten da…

Jau, hier auch. Aber um kurz nach 6 war noch nix offen. Hab mit der Arbeit gestartet und dann heute Nachmittag zweiter Versuch

Bin echt alt geworden. Zwei Tage hintereinander so bis Mitternacht wach und dann arbeiten… Wird nen harter Tag heute… :x

oder halt einfach boostern lassen. angebote gibts ja mittlerweile genug

Noch gilt die Befreiung nicht. Falls überhaupt eine kommt.

wann musste denn immer aufstehen?
kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen vor 12-1 Uhr ins Bett zu gehen. kann aber auch jeden Tag bis mind. 7 Uhr, meist eher 7:30 pennen.
hat mich schon immer beim Schichtdienst genervt wenn ich wusste ich muss um 6 auf der Arbeit sein ergo um 5 Uhr aufstehen. mir egal ob ich dann ab 14 uhr frei hab.
Zeit von 21-0 Uhr ist mir einfach heilig

Wa, @Dosuno

afaik: in vielen einrichtungen / gastro gilt : keine testpflicht insofern die letzte impfung nicht älter > 3 Monate ist

Gerade nochmal geschaut beim Land NRW:

Die Regelungen gelten auch für Personen, die bereits „geboostert" worden sind, also bereits ihre dritte Impfung erhalten haben.

Weiß aber nicht, wie es in anderen Bundesländern aussieht.

ja endlich mal Ruhe