teh "arbeitstag langeweile" thread

ABSTAND

^^^^^^^^^^

Der damalige Sänger ist doch jetzt nicht mehr dabei, oder?

Ich mag die Musik, die sie machen, daher finde ich gut, dass sie sich umbenannt haben.

Heute mal Pistazie probiert, war mir etwas zu langweilig, hab dann neben der Vanille noch etwas Ahornsirup und Kardamom reingehauen. Wird es jetzt wohl öfter geben…leider geil. Danke dafür <3

1 Like

chefkoch.de-Kommentarspaltenstammkunde detected

3 Like

Chefkoch schlimmste Rezeptseite überhaupt. Einfach unendlich viele Rezepte und den Großteil davon kann sich jeder der keine Ahnung hat mal schnell in der Not zusammenmischen. Vom Layout wollen wir gar nicht anfangen. :(

was ist daran jetzt so schlimm?

1 Like

wow, fragst du nicht ernsthaft!

„hatte kein zucker da also hab ich backpulver genommen. kakao war auch aus, hab mit paniermehl ersetzt. hatte auch keine eier, hab ich dann weggelassen. war so gar nicht meins 2/10“

1 Like

klassiker :call_me_hand:

SCHMECKT AUCH MEINEN WUKIS UND DEM GÖGA

Lese aus dem Satz: Viele Rezepte und einfache Rezepte raus. Also ja? :smiley:

hoffe einfach die muddis darunter trollen mich/uns damit mittlerweile einfach

bestimmt nicht

musste lachen, danke dafür.

Naja sagen wir von der Übersichtlichkeit der Seite ist es schon nicht ganz so angenehm, die Suchfunktion funktioniert auch nicht immer so wie sie soll, bzw funktionierte (letzter Besuch ehrlicherweise schon eine ganze weile her).
Zu den Kommentaren braucht man glaube ich gar nichts sagen, Comedy pur, wusste immer nicht ob die einen Trollen wollen oder nicht.

Seite imo einfach überladen, wenn man dann mehr als Nudeln mit Tomatensoße und Ketchup sucht biste erstmal 20 min mit der Rezeptsuche beschäftigt. Halt der Nachteil wenn jeder denkt er muss sein Rezept posten obwohl es das schon min. 100x gibt.
Außerdem gehört sie zu den Bösen von RTL ^-^

Es macht aber schon Bock, gelegentlich deren Profile zu stalken und hochgeladenen Porzellanpuppensammlungen zu bewundern. Das ist so ein faszinierender Einblick in ganze andere Lebenswelten. Fast wie im Zoo.

1 Like

Also Rezepte ohne Lebensgeschichte holen mich mittlerweile auch nicht mehr ab.

4 Like

sehr gut ausgedrückt.

fakt, will 10min scrollen bevor ich das rezept sehe

Apropos: Knallt mal was geiles für das Samstag-Abend-Mahl raus

Fasten.

-Cock-in-Wein
-Kasten Bier

es werden nur Chefkoch-Links akzeptiert