teh "arbeitstag langeweile" thread

Ich freue mich, dass sich hier eine große Anzahl an Milchalternativenkonsumenten findet. Das erleichtert den Austausch.
Macht jemand von euch seine Milch selbst? Ich mag eine Mischung aus Macadamia und Pistazie mit etwas Vanille :)

Ich empfehle auf jeden Fall den Omniblend V. Begleitet uns seit vielen Jahren ohne Ermüdungserscheinungen (Klinge is kann man wechseln), hat 3 fucking PS aufm Kessel und kostete nur ein Bruchteil des damals angesagten Vitamix.

Hafer für mich und Dinkel für die Frau wird alle 3 Tage selbst gemacht. Spart einfach Geld und man kann den Geschmack individuell anpassen, auch mal Vanille oder Erdbeere rein <3. Werde aber mal Pistazie/Vanille probieren, klingt gut. Wieviel nimmste da so auf den Liter?

Zum aufschäumen wird dann Soja/Hafer oder Soja/Cashew genutzt, geht einfach am besten. 50:50 jeweils, erwärmen auf 70-80° und dann aufschäumen und genießen.

Pistazie nutze ich 4-5g/100ml, Macadamia 4g/100ml. Daher meißt 20g Macadamia und 20-25g Pistazie.

GuMo zusammen. Auf gehts.

GuMo - sonniges WE steht vor der Tür \o/

kann die gerösteten Haselnüsse vom Lidl dazu empfehlen.
Schmeckt das Ganze nach Nutella!

Guten morgen und einen schönen Sonntag.

1 Like

GuFr

4 Like

moin loide

hello
Heute Sturmfrei im Büro

1 Like

meddl loide

1 Like

Gegrüßt seid ihr meine Lieben!

Etwas für die Ohren gefällig? Den Song hier habt ihr sicher noch nicht gehört:

4 Like

Eskimo Callboy hat sich umbenannt \o/ Electric Callboy it is!

1 Like

jez steht dem ESC nichts mehr im Wege

Die Band erinnert mich an EMP Katalog und Teenager. Glaube chronologisch ist das nicht haltbar, aber gibt mir diese Vibes.

2 Like

Habe mit eM gesprochen, der Verband der Sexworker ist immernoch nicht zufrieden.

1 Like

hast du wenigstens lieb gegrüßt?

Haben uns mal die Bühne geteilt, der damalige Sänger war äußerst unsympathisch. Bin mir nie sicher, was ich von der Band halten soll.

BACK IM GAME VOL 1

1 Like