Haha ich habe echt schon darüber nachgedacht, eine KitchenAid damit zu rechtfertigen. Dann habe ich an die Diskussion gedacht, wo die KitchenAid hergestellt wird usw. usf. und direkt die Lust verloren - will mich ja nicht auf Reddit blamieren.
aber 1x im jahr so ne entschlackungskur machen, wa??
gefühlt wird der braäter im hause nur im herbst/winter rausgeholt, wenn es beim jäger frisches wild gibt
Bräter war auch die einzige Gerätschaft die zuletzt 2 Kilo Grünkohl fassen konnte
junge habe ich gerade kindheits-flashbacks. als oma noch selbst geschlachtet hat und ich beim wursten helfen durfte. weiß nicht, ob man das mit <= 5 jahren machen sollte, aber NAJA.
bezüglich töpfe
wmf > fissler oder andersrum?
Schön beim Berühren der Gedärme die erste Erektion bekommen wie so ein Serienmörder.
einfach eine endlose p1nke socke
hat dich zu dem gemacht, was du heute bist
Würde mir die Pfanne im Laden angucken. Wollte auch was anderes, aber ist ja auch immer so ne Gefühlssache. Nike oder Adidas Schuhe?
verdraue bei pfannen mittlerweile auf hoffmann
Schon mal einen xtra Long Chili cheese mit Salat gesehen???
Schön Xtra Long Chilli Cheese mampfen für darmkrebsartige Bauchschmerzen.
Entschlackungskur findet nach solchen Mahlzeiten jeden Morgen nach dem Kaffee statt
für das gewisse etwas dann noch ne ziggi dazu?
mir ist eben bewusst geworden, dass sich hier ne hand voll erwachsener nerds über küchengeräte unterhalten hat für ne stunde oder so
wir werden echt erwachsen
Ich bin ja wirklich offen für jede Art von Sucht und Laster aber Zigaretten haben mich noch nie gereizt.
Obv einmal im Außenbereich einer Cocktailbar im Sommer mit Hemd und Sonnenbrille eine kubanische geraucht für das OG Erlebnis.
Man was muss ich damals mit Anfang 20 wie ein Jockel ausgesehen haben