WTF - wozu braucht man sowas???
was soll ich dir sagen. es ist jetzt so, wie ich es voraus gesagt habe. würde die holde aber natürlich nie zugeben 
Realtalk will auch einen Thermomix mal auf Probe mit dem Fleshlight Aufsatz
was fragst du mich das
die kreative ader meiner Frau steht leider auch im krassen widerspruch zu ihrem handwerklichen geschick was sie nicht davon abhält es zu versuchen. am ende muss ich es dann retten.
fml
Habe absolut 0 Interesse an dem Ding, Kaufentscheidung kommt nicht von mir
und wer bezahlts?
Die Dame des Hauses natürlich, habe dafür die Thermomix Repräsentantin oder wie sich die pisse schimpft organisiert
brauchste dann keinen Grinder mehr
Kiffen ist für loser na klar
im grunde auch so absurd. da möchte jemand 1500 eur oder so dafür ausgeben und dann bist du noch auf den goodwill von irgendeiner trulla angewiesen
du kannst das ding einfach online bestellen
/e: mir fällt ein: der erste, den ich bestellt habe, lief noch über ne thermomixvertreterin. die wurde dir quasi online zugeteilt, hat sich dann bei dir gemeldet und dann alles mit dir abgewickelt. beim 2. konnte ich aber schon online bestellen (ist auch schon 5 ? jahre her)
Kann man über die Vorwerk Seite direkt bestellen, grad für 1.279,98 €
Zahlung natürlich nur mit Banküberweisung
Das sind halt alles Ü40 Frauen, die irgendwelche Tupperparties organisieren und dort ihre Küchengeräte verkaufen.
Die umsatzstärksten Frauen (Es sind halt wirklich nur Frauen) bekommen dann Live Events etc als Belohnung.
Finde ja eigentlich nice, dass man hier das Produkt holt und nicht jedes Chinading holt. Wuppertal hat ja sonst auch nichts ((
Ich war mal im Vorwerk Shop in der Friedrichstraße weil ich so ein Magnetband kaufen wollte, damit der Robo-Staubi weiß wo er nicht langfahren soll. Dort war es irgendwie am günstigsten
Ich steppe rein und alles fertig und dann: Ja wie ist denn Ihre Kundennummer?
Ja öhm
hättest was gesagt… habe davon noch ca 30m im keller
wird doch auch nicht mehr komplett in wuppertal gefertigt. ist alles nur noch DEUTSCHLANDwashing
außerdem: fick vorwerk. die haben neato gekillt die pimmel
kenne aus dem entfernten umfeld eine story, dass eine VorwerkVotze, allen Freunden den TM verkauft hat und dann ne woche später der neue kam. Da war etwas Wut in der Runde.
Ok, aber einige Komponenten noch und sonst klar, china, aber auch Frankreich. Das finde ich i.O. tbh.
Und Entwicklung ist ja auch immer noch hier.
Ok, das mit Neato war ein kleiner Bitch Move. Kommt vermutlich daher, dass sie wirklich harte Probleme mit der Software hatten und so das KnowHow abschöpfen wollten, da die Software der Saugroboter wirklisch schlecht war. Sowohl die Navigation, als die saugeigenen Funktionen.
Glaube nicht, dass die einfachen Vertreter irgendeine Ahnung haben, wann da irgendwas neues vorgestellt wird, sonst gäbe es drölfzig Leaks vorher.
das ist doch denen egal, die das „alte“ Ding gekauft haben