Wurde gestern in meinem Herzensthema Fußballkurven und Fankultur von meiner Friseurin womensplained und ich fühle mich immer noch ziemlich schmutzig.
wurden wohl nicht nur die haare zurechtgestutzt??
Haha es war wirklich ganz schlimm wollte aber auch nicht wie ein bockiges Kind die 20 Jahre Kurvengängerkeule auspacken, aber alles was ich sagte war falsch, wurde so richtig schön berichtigt. Ich hab dann kapituliert. Ackermatch 1:0 für sie.
Vor allem den Kids hier gehts echt schlecht wenn die jetzt schon zu Hertha gehen und das cool finden.
das schon luxus 
hab das glück, dass ich 14:10 uhr da sein soll und sie nach der mipa erst 14 uhr wieder aufmachen. dazu muss man sich immer telefonisch vorher anmelden sonst kommt man gar nicht erst ran. hab die hoffnung, gleich in nen behandlungszimmer zu können
Ich mach das. Gib link und PRÄSE.
meinst hoffentlich hertha 03 zehlendorf und nicht den big shitty club, ansonsten rip
Uff ey. Kid sicher schon am schäumen
bei „kleineren“ Sachen muss ich bei uns nur anrufen und hol den gelben Renner direkt am Empfang ab. Was soll der Arzt da rüber gucken
darauf hatte ich auch gehofft und es wäre auch mein favorisiertes szenario gewesen, aber sie wollen in die ohren schauen 
schick ein Foto rüber
wie die affen im zoo ey
Haha, ihr müsst sterben!
Rein in den Kerker, denn gleich spielt Hertha.
Aber Infektionszimmer und Eingang ist doch std. oder? Aber mit Glasscheibe natürlich Krönung. Schön sehen wie die Zombies mutieren!
MAUL UND KLAUENSEUCHE KIDS WO SEIDA - finds eigentlich ganz nice wenn ich „Maskenpflicht bei Atemwegsinfektion“ lese beim Arzt. Wäre auch ne Maßnahme für Arbeit und kranke Kollegen, 'ne FFP2 schafft ja schon einiges.
kenne das von covid noch. da mussten die potenziellen covidpatient:innen immer draußen warten… wie so zombies. und dann wurden sie von jemandem im ganzkörperanzug abgeholt.
GOOD OLD DAYS
gönne mir jetzt erstmal ne heiße zitrone, damit ich nachher auf der bahnfahrt geschützt bin
Schön reinhusten in den Sitzschlitz vor dir.
Müsste nen Umzug vorbereiten, fast weniger Bock als aufs arbeiten
Aber eben nur FAST.
UMZUG?? wohin??