teh "arbeitstag langeweile" thread #8

MEINS AUCH !!1111

Genug Arbeitszeitbetrug fĂŒr heute, SchöFei

6 Like

SchöFei

5 Like

die tochter musste wegen fieber eher aus der kita geholt werden, das ruft nach gelbem renner fĂŒr den rest der woche

SchöFei

6 Like

GuBe & SchöFei

4 Like

hm?? Moin!

6 Like

Moin!

5 Like

Moinsen,

500 Euro fĂŒr Denjenigen der heute meine Schulung hĂ€lt.
Freiwillige vor!

7 Like

Check In

4 Like

Moin

4 Like

Moin. Leicht verschlafen heute und trotzdem pĂŒnktlich in der Kita gewesen. Lohnarbeit leider etwas verspĂ€tet, naja

3 Like

DafĂŒr gehst du aber eine Stunde frĂŒher und morgen buchst du trotzdem 8h fĂŒr den heutigen Tag.
Technische Probleme diesdas

1 Like

moin, nachher erstmal zum kinderarzt flitzen und den gelben renner holen. muss hoffentlich nicht lange im bakterienhort bei anderen verotzten kindern ausharren

2 Like

Unser Kinderarzt hat einfach 2 Wartezimmer, Kranke / Gesunde. Und man kann durch eine Scheibe rueber schauen. Schon geil, wenn man fuer die U-irgendwas da ist, alleine bei den Gesunden sitzt und sich drueben 5 verrotzte Goeren+Eltern zusammen quetschen.

Wurde gestern in meinem Herzensthema Fußballkurven und Fankultur von meiner Friseurin womensplained und ich fĂŒhle mich immer noch ziemlich schmutzig.

3 Like

wurden wohl nicht nur die haare zurechtgestutzt??

Haha es war wirklich ganz schlimm wollte aber auch nicht wie ein bockiges Kind die 20 Jahre KurvengĂ€ngerkeule auspacken, aber alles was ich sagte war falsch, wurde so richtig schön berichtigt. Ich hab dann kapituliert. Ackermatch 1:0 fĂŒr sie.

Vor allem den Kids hier gehts echt schlecht wenn die jetzt schon zu Hertha gehen und das cool finden.

4 Like

das schon luxus :notbad:

hab das glĂŒck, dass ich 14:10 uhr da sein soll und sie nach der mipa erst 14 uhr wieder aufmachen. dazu muss man sich immer telefonisch vorher anmelden sonst kommt man gar nicht erst ran. hab die hoffnung, gleich in nen behandlungszimmer zu können

Ich mach das. Gib link und PRÄSE.

meinst hoffentlich hertha 03 zehlendorf und nicht den big shitty club, ansonsten rip