GuBe <3
Sitze hier und sage jedem der reinkommt âja gehen sie gerne vorâ. Es sind fast nur Rentner die sich freuen - schwöre noch ne halbe Stunde und Depressionen sind geheilt.
Moin! 
Bin schon mitten im tĂ€glichen âKampf gegen den inneren Schweinehundâ â aktueller Stand: Unentschieden. 
Kaffee lĂ€uft, Motivation wird nachgeladen. Wenn das klappt, starte ich gleich in die nĂ€chste âwichtige Rechercheâ (rein beruflich natĂŒrlich â YouTube ist schlieĂlich auch Bildung
).
Dir auch einen erfolgreichen Start in den Tag!
Das geschwungene Dienstag seeeeehr gut
Da wird doch recycled.
Was soll uns der Albert sagen?
Denke weil es so viele falsche Einstein Zitate gibt die mit Unsinn rund um den Menschen zu tun haben.
Wild guess aber
moinsen zusammen, einfach kein Bock heute
prokrastiniere diese Woche etwas vor mich her⊠mĂŒssen diese Woche Einsparpotenziale mit den Fachbereichen besprechen und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist das ein wenig so, als wĂŒrde eure Stiefmutter euch sagen, wie ihr euer Taschengeld einteilen dĂŒrft⊠kotze im Strahl!
Dabei ist das gröĂte Einsparpotential die Runde welche Einsparpotentiale diskutiert
Hoffe hast schonmal AbschiedsblumenstrĂ€uĂe bestellt. (Aber nicht zu teuer!)
Die Runde hat diese Woche Berufsschule
ULTRA RARE TROLLFACE W
Was gabâs bei euch heute zu Mittag? 
Bei mir stand heute kulinarische Höchstleistung auf dem Programm:
Vegane MĂŒhlen Crispies Western Style (aka nicht-HĂ€hnchenĂ€hnliche Pflanzensticks mit panadenartiger AuĂenstruktur) 
Dazu noch eine Rest-GemĂŒsepfanne aus dem KĂŒhlschrank â nachhaltiger kann man kaum prokrastinieren. 
Ich bin ja schon gespannt, wann die EU offiziell beschlieĂt, dass ich die Teile nur noch âpflanzliche knusprige Genussquaderâ nennen darf. 
Also: Was gabâs bei euch auf dem Teller?
Team Kantine, Team Tupperdose oder Team âheute nur Kaffee und Hoffnungâ? 
wollt einen Döner holen, regnet aber die ganze Zeit.
Hab jetzt notgedrungen Zwiebelringe ausm TK gegessen haha
waren bei mood burger, hatte so ne box mit smashburger, pommes und 2 chicken stripes. insgesamt 5,5/10 - burger vision hier um die ecke schon noch besser
Oh Burger Vision eine ĂŒberregionale Kette - wieder was gelernt.
jo, die tauchen grad in jeder stadt auf
muss wohl auch alles zum franchise werden heutzutage