teh "arbeitstag langeweile" thread #8

GuBe <3

Sitze hier und sage jedem der reinkommt „ja gehen sie gerne vor“. Es sind fast nur Rentner die sich freuen - schwöre noch ne halbe Stunde und Depressionen sind geheilt.

2 Like

GuMo
Hab Bock

6 Like

Moin! :raised_hands:

Bin schon mitten im tĂ€glichen „Kampf gegen den inneren Schweinehund“ – aktueller Stand: Unentschieden. :sweat_smile:

Kaffee lĂ€uft, Motivation wird nachgeladen. Wenn das klappt, starte ich gleich in die nĂ€chste „wichtige Recherche“ (rein beruflich natĂŒrlich – YouTube ist schließlich auch Bildung :wink:).

Dir auch einen erfolgreichen Start in den Tag!

4 Like

Das geschwungene Dienstag seeeeehr gut

1 Like

Da wird doch recycled.

Was soll uns der Albert sagen?

Denke weil es so viele falsche Einstein Zitate gibt die mit Unsinn rund um den Menschen zu tun haben.

Wild guess aber

1 Like

@Dosuno hat ein Monster geschaffen

4 Like

moinsen zusammen, einfach kein Bock heute

6 Like

prokrastiniere diese Woche etwas vor mich her
 mĂŒssen diese Woche Einsparpotenziale mit den Fachbereichen besprechen und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist das ein wenig so, als wĂŒrde eure Stiefmutter euch sagen, wie ihr euer Taschengeld einteilen dĂŒrft
 kotze im Strahl!

Dabei ist das grĂ¶ĂŸte Einsparpotential die Runde welche Einsparpotentiale diskutiert

3 Like

Hoffe hast schonmal AbschiedsblumenstrĂ€uße bestellt. (Aber nicht zu teuer!)

1 Like

Die Runde hat diese Woche Berufsschule

1 Like

ULTRA RARE TROLLFACE W

1 Like

Was gab’s bei euch heute zu Mittag? :plate_with_cutlery:

Bei mir stand heute kulinarische Höchstleistung auf dem Programm:
Vegane MĂŒhlen Crispies Western Style (aka nicht-HĂ€hnchenĂ€hnliche Pflanzensticks mit panadenartiger Außenstruktur) :sweat_smile:
Dazu noch eine Rest-GemĂŒsepfanne aus dem KĂŒhlschrank – nachhaltiger kann man kaum prokrastinieren. :seedling:

Ich bin ja schon gespannt, wann die EU offiziell beschließt, dass ich die Teile nur noch „pflanzliche knusprige Genussquader“ nennen darf. :upside_down_face:

Also: Was gab’s bei euch auf dem Teller?
Team Kantine, Team Tupperdose oder Team „heute nur Kaffee und Hoffnung“? :coffee:

4 Like

wollt einen Döner holen, regnet aber die ganze Zeit.
Hab jetzt notgedrungen Zwiebelringe ausm TK gegessen haha

5 Like

waren bei mood burger, hatte so ne box mit smashburger, pommes und 2 chicken stripes. insgesamt 5,5/10 - burger vision hier um die ecke schon noch besser

5 Like

Oh Burger Vision eine ĂŒberregionale Kette - wieder was gelernt.

2 Like

jo, die tauchen grad in jeder stadt auf

muss wohl auch alles zum franchise werden heutzutage