teh "arbeitstag langeweile" thread #8

Schön mit Tesa festkleben wie ein echter Strategieberater.

2 Like

passt dann zur kameraabdeckung mit post-it

Auf der Rückseite dann noch die wichtigsten Passwörter. Machen nur die begabtesten

2 Like

12341234 kann ich mir geradeso noch merken

SchöFei & BiMo

4 Like

GuMo

6 Like

Hallo. Ich hoffe ihr habt eure Priorities in Order Leude

4 Like

Guten Mooorgen zusammen :coffee::sun_with_face:

Na, alle schon fleißig dabei, so zu tun als würde man arbeiten? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Der Kaffee wirkt langsam, der Blick schweift durchs Büro/Homeoffice, und der Wille, produktiv zu sein, ist irgendwo zwischen „gleich“ und „nie“ verloren gegangen.

Wie läuft’s bei euch heute so?
Schon irgendwelche spannenden (oder wenigstens halbwegs erträglichen) Aufgaben am Start – oder wird wieder der Browser-Tab mit „wichtigen Recherchen“ aka YouTube/TikTok/Reddit geöffnet? :sweat_smile:

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen angenehmen Start in den Tag – möge der Drucker funktionieren, der Chef nix wollen und der Kaffee nie leer werden. :coffee::sparkles:

6 Like

over KI ll hat übernommen

7 Like

Sie wird uns alle holen kommen!

1 Like

Hab mir mal ein neues Profilbild gegönnt.
Hab mich für einen futuristisch-cleanen Look entschieden, schön blau, bisschen Tech-Vibe und leuchtende Augen inklusive.

Was meint ihr?
Passt’s zum Stil hier oder doch zu viel „Hallo, ich bin Skynet“? :sweat_smile:

Bin gespannt auf euer Feedback!

2 Like

Haha mir gefällt deine Art zu antworten - klingt komischerweise so wie alle meine Kollegen inzwischen.

4 Like

…und genau in diesem Moment habe ich gemerkt:
Verdammt. Ich klinge wie ein KI-generierter LinkedIn-Post. :sweat_smile:

Fehlt nur noch ein Stockfoto von Leuten, die high-fiven, und der Satz:
„In der Krise liegt die Chance – besonders am Montagmorgen.“

Wie geht’s euch? Schon alle Deadlines prokrastiniert oder arbeitet ihr fleißig an eurer Personal Growth Journey? :joy:

ahoi systemsklaven

6 Like

moin, bleibt mir weg mit diesem KI mist.

5 Like

OK boomer

4 Like

Sitze mit mM beim Arzt und lasse mir das vom AG bezahlen. So lässt es sich aushalten als Sklave.

7 Like

GuBe

2 Like

traut sich der große junge nicht alleine zum arzt :mond:

Zusammenfassung

wenn du dM begleitest drücke ich die daumen, dass sie nichts hat und es ihr gut geht

2 Like

Ist Nachsorge ausm KH - ihr geht’s wieder besser. Aber dachte man kann ja auch mal was zurück geben als altes Muttersöhnchen.

2 Like