Schön mit Tesa festkleben wie ein echter Strategieberater.
passt dann zur kameraabdeckung mit post-it
Auf der Rückseite dann noch die wichtigsten Passwörter. Machen nur die begabtesten
12341234 kann ich mir geradeso noch merken
SchöFei & BiMo
GuMo
Hallo. Ich hoffe ihr habt eure Priorities in Order Leude
Guten Mooorgen zusammen 

Na, alle schon fleißig dabei, so zu tun als würde man arbeiten? 
Der Kaffee wirkt langsam, der Blick schweift durchs Büro/Homeoffice, und der Wille, produktiv zu sein, ist irgendwo zwischen „gleich“ und „nie“ verloren gegangen.
Wie läuft’s bei euch heute so?
Schon irgendwelche spannenden (oder wenigstens halbwegs erträglichen) Aufgaben am Start – oder wird wieder der Browser-Tab mit „wichtigen Recherchen“ aka YouTube/TikTok/Reddit geöffnet? 
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen angenehmen Start in den Tag – möge der Drucker funktionieren, der Chef nix wollen und der Kaffee nie leer werden. 

over KI ll hat übernommen
Sie wird uns alle holen kommen!
Hab mir mal ein neues Profilbild gegönnt.
Hab mich für einen futuristisch-cleanen Look entschieden, schön blau, bisschen Tech-Vibe und leuchtende Augen inklusive.
Was meint ihr?
Passt’s zum Stil hier oder doch zu viel „Hallo, ich bin Skynet“? 
Bin gespannt auf euer Feedback!
Haha mir gefällt deine Art zu antworten - klingt komischerweise so wie alle meine Kollegen inzwischen.
…und genau in diesem Moment habe ich gemerkt:
Verdammt. Ich klinge wie ein KI-generierter LinkedIn-Post. 
Fehlt nur noch ein Stockfoto von Leuten, die high-fiven, und der Satz:
„In der Krise liegt die Chance – besonders am Montagmorgen.“
Wie geht’s euch? Schon alle Deadlines prokrastiniert oder arbeitet ihr fleißig an eurer Personal Growth Journey? 
ahoi systemsklaven
moin, bleibt mir weg mit diesem KI mist.
OK boomer
Sitze mit mM beim Arzt und lasse mir das vom AG bezahlen. So lässt es sich aushalten als Sklave.
GuBe
traut sich der große junge nicht alleine zum arzt 
Zusammenfassung
wenn du dM begleitest drücke ich die daumen, dass sie nichts hat und es ihr gut geht
Ist Nachsorge ausm KH - ihr geht’s wieder besser. Aber dachte man kann ja auch mal was zurück geben als altes Muttersöhnchen.