warum…?
Pokalfinale
berghain
Das sind deine Fakten, meine sagen etwas anderes…
weil menschen oftmals ihren fehler auf andere schieben. erleben wir andauernd. die müssen jetzt halt neu flüge buchen wenn sie zu den verwandten wollen. denke so kurzfristig wird das 8k+ kosten und jetzt sucht man halt einen ausweg und da schiebt man die schuld auf uns
Intercontiflüge ohne Umbuchoption buchen? :O
Bzw. gibts das nicht meistens immer mit Aufpreis (in Europa doch so meistens 70€ denke inter contiy dann das doppelte oder so?)
Edit:
oh nvm ist ja keine Umbuchung sondern Namensänderung
Verkauf ihnen die Ersatzflüge mit 20% Aufschlag für den mentalen Stress den sie bei dir mit ihren Beschwerden ausgelöst haben.
Man wird beim Reisen echt 500 Mal darauf hingewiesen, zu überprüfen, ob die Reisedokumente mit den Ausweisdokumenten übereinstimmen. Spätestens beim Checkin MUSS das auffallen.
Bei manchen Leuten vielleicht einfach etwas gutes, wenn sie das eigene Land im Ausland nicht repräsentieren.
Gut genutzte Arbeitszeit und den ersten Skiurlaub gebucht!
die dokumente stimmen ja, nur eben nicht mit den namen im ticket. hätten sie uns das gesagt, hätten wir eine namensänderung bei der airline anfragen können. die machen das in sonderfällen wenn man entsprechende belege einreicht.
ich mach da gar nix mehr. wer mir am telefon mit anwalt und klage droht, soll seinen anwalt schicken.
die können und müssen bei sowas dann eh den flug am schalter im airport buchen. da zahlen sie dann nen saftigen preis
Irgendwie bitter jetzt wieder so viel Geld zu bezahlen. Irgendwie aber auch OK wer sich so frech benimmt
also eure passivität und nicht-helfen ist nicht weniger als ein SKANDAL
raffe auch null wie menschen so sein können. Sie haben halt bei der Namensändeurng nicht mehr an den Flug gedacht und es dann halt verbaselt, jo ist halt so. Aber dann einen random mitarbeiter anschnauzen nur weil sie was vergessen haben :D dann mit Anwalt drohen, das ist echt die
aktion des tages.
ist halt die policy der airlines. namechange = neubuchung zum tagesaktuellen preis
kann ich auch nix dran ändern
komm du mal her bürschchen, dann weisste was nen skandal ist!
ALLE IN WEISS NACH ISTANBUL
hätte ich nen ticket bekommen :D
ALLE IN WEISS NACH BERLIN ;)
lol berlin XD
habe meins übrigens problemlos transferiert bekommen. dieses „einzelne tickets kann man nicht transferieren“ ding ist wohl für die normalen tickets. fanclub dinger gingen einfach hin und her zu schieben. nur der empfänger kanns nicht mehr weitergeben
Geh mir doch weg mit Heidi Klum ey