moin, gestern nach 8 jahren sportabstinenz bei uns in der zweiten mannschaft ausgeholfen.
danach kasten bier gekillt und jetzt kann ich meinen rollator nirgends finden (ach ich hab ja keinen iksde)
schön im flieger die andern fluggäste mit babygeschrei nerven nur damit mama und papa ihren Ego trip durchziehen können.
Wenn ihr nicht weg flieg vergiss was ich geschrieben habe
Verstehe grundsätzlich nicht wie man mit einem Kind in einem Alter, in dem es ohnehin nichts kapiert, in den Urlaub fliegt.
Überproportionaler Stress und das Kind als lowraff hat nicht einmal etwas davon.
familien mit kindern sollten zuhause urlaub machen.
in den eigenen vier wänden.
wenn ihr mich fragt
das ist immer so ne pauschalaussage. Jedes Kind ist anders.
Erinnern sich vielleich später nicht dran. Aber die Eltern tun es. Und warum sollten Eltern nicht auch Spaß haben dürfen mit Kind?
wenn du n kind in die welt setzt hast du dich eigtl damit abgefunden, dass sämtlicher spaß vergangenheit ist
Kenne nicht so wenige, aber die Urlaube wirkten so gut wie immer stressig wenn die kids ultrajung waren
Dann hätten deine Eltern mit dir ja nie fliegen dürfen…?
Hihi, auf den hab ich gewartet
geht aufn Bauernhof und danach in den Garten bei uns, der will mal langsam fertig werden.
Finde Fliegen mit Kids auch nciht so dolle. Aber nr. 2 ist nichtmal ein halbes Jahr da würde ich das eh nicht in Betracht ziehen.
Zweiter Monat muss ich noch beantragen wird dann vermutlich Sept - Oktober :]
kunden, 2 erwachsene und 2 kinder, haben vor 10 monaten flüge nach kanada gebucht, verwandtenbesuch.
nun stehen sie am flughafen und kommen nicht mit, da die kinder nun einen anderen nachnamen haben, sie haben den des stiefvaters angenommen. hat sie damals nicht erwähnt, dass dieser prozess in gange ist. die kinder haben auch neue reisepässe.
und jetzt ratet mal wer daran schuld sein soll :D
also ich würde mein geld zurück verlangen an deren stelle.
FRECHHEIT
mit welcher begründung bitte? Und warum nehmen die den Namen des Stiefvaters an? Fragen über Fragen
Natürlich sehr bitter, aber so dumm muss man auch erstmal sein, steht doch auf allen Reisedokumenten dann entsprechend falsch drauf?!
Wollen auch mit Kleinkind, wenn es soweit sein sollte, bisschen reisen gehen. Warum soll das super stressig sein, wenn man nicht kochen und Haushalt nebenbei machen muss?!
gibt ne schlechte google rezension für hanni
Kenne mich nicht genau aus aber du bekommst massive Problem wenn die Kinder einen anderen Nachnamen haben als die begleitenden Erwachsenen (Stichwort Verdacht Kindesentziehung)
Selbst wenn ihr ein Paar seid und die Kinder sind deine leiblichen, die Kinder haben den Nachnamen der Mutter, ihr seid nicht verheiratet und du als Vater mit anderen Nachnamen willst mit deinen leiblichen Kindern in Urlaub fliegen ohne die Mutter führt das zu massiven Probleme.
Da musst du eine Einwilligungserklärung der Mutter vorlegen dass du mit den Kindern ins Ausland darfst.
Ist halt etwas absurd, da du der Vater bist
dass es da irgendwie zu Problemen kommen kann wusste ich.
Meinte eigentlich mit welcher begründung das Reisebüro dran schuld sein soll.
Hanni hat sie halt nicht aufgeklärt obwohl alle Karten auf dem Tisch lagen und er hätte sehen müssen, dass die Kinder einen anderen Nachnamen haben.
Maximaler Regress gegen Hanni, Abmahnung und Schmerzensgeldverfahren sind hier das Mindeste
MEINE MEINUNG
Deine Meinung übersieht, dass sie die Namen nach der Buchung geändert haben und ihn offensichtlich nicht informiert haben :D
hey brüdis bin in gedanken bei euch aber werde mich erstmal von dem thread fernhalten, hab seit anfang Mai bis ende des Jahres Elternzeit. Erstmal in den Camper und ab nach Berlin und dann mal schauen wohin 
Werde mal paar mitleids bzw. neid-likes da lassen weil ich nciht arbeiten darf.