guMoini, wer grillt am wochenende? 
Find ich auch. Aber ich hab auch einen Job wo man viele Dingen klÀren und einigen muss, da hilft es nicht unbedingt vor der Röhre zu sitzen.
Ja zb, was am Wochenende so geht. Fragt ja irgendwie niemand mehr!
brudi musu zeit absitzen oder kannst du wĂ€sche waschen und bĂŒsche schneiden?
Gebete sind oben mein Augenstern
Gumo,
WĂŒnsche euch einen schönen Freitag und guten Rutsch ins Wochenende.
Ich skippe den Freitag, Kind kann nicht in die Kita und ich muss dementsprechend kindkrank machen. Bin in Gedanken bei euch - haltet durch, das Wochenende naht!
GumO.
bin zwei Tage die Woche im HO, jetzt gerade auch. Habe alle Teammitglieder wie die letzten Tage auch angeschrieben und gebeten ihre Schritte zu teilen, mir Dinge zu zeigen und mich ein bisschen mitzunehmen. Jetzt lese ich Metro 2033, das hatte ich schon lange vor. Schuhe putzen wollte ich gleich auch noch und der Grill muss fĂŒr heute Abend noch sauber gemacht werden.
jo, da muss der chef ran und sagen, wie er sich das vorstellt. kannst du gut mit dem?
Hab Bock, mĂŒsste aber morgen abend noch dafĂŒr einkaufen was schwierig werden könnte.
Heute letzter Tag am Berg
Letztes WE angegrillt und morgen wird gnadenlos weitergemacht.
Gut Grill allen Rostakrobaten.
Ja, grundsĂ€tzlich schon. Ist mein Jahrgang und kannte ihn vorher aus dem Unternehmen schon ein paar Jahre. Werde Montag ansprechen dass ich nochmal zu einem Kollegen fahren muss um vor Ort etwas Einarbeitung mitzunehmen. Möchte meine Kollegen, die ich anschreibe und um UnterstĂŒtzung bitte, die aber nicht bekomme, grundsĂ€tzlich nicht in die Pfanne hauen. Die haben genug zu tun, darĂŒber bin ich mir auch im Klaren.
- Bratwurst
- Berner/Krakauer etc
- Schwein
- Rind
- GrillgemĂŒse
- GrillkÀse
- veggie/vegane Wurst
- veggie/veganes Steak
- Baguette
0 Teilnehmer
mache da keine unterschiede. bin ja k1 grillnazi
DafĂŒr steht GAZI oder?
Schwein sonst nix
du bist was du isst.
das sind doch schon mal gute voraussetzungen.
da wĂŒrde ich als chef sagen: cool. hau rein keule.
nachdem was du schreibst könnte jetzt der zeitpunkt sein da konkreter ranzugehen. er muss dir sagen: WAS musst du bis WANN können und WER soll dir das zeigen. damit haust du niemanden in die pfanne, weil das nach vorn gerichtet ist. wenn er das nicht kann, muss er dir helfen: wie kannst du diese punkte abklĂ€ren und einen plan âaufstellenâ. das ist bestimmt auch in seinem interesse.