teh "arbeitstag langeweile" thread #8

Bin ehrenamtlicher Ehrenmann

1 Like

Fantastisch Bruder möge Gott deinen Feldern reiche Ernte schenken

2 Like

GUMO

seitdem ich am rechner bin NUR in terminen und feuer löschen. jetzt aber alles hin bekommen und ich kann fröhlich im zug sitzen den rest des tages.

GEIL!

3 Like

Hab 12 jahre ein Ehrenamt als Kinder und Jugendtrainer unseres Vereins begleitet. :smiley:

1 Like

Mache spĂ€testens nach Abschluss meines Zweitstudiums ein Ehrenamt, gerade leider keine KapazitĂ€t fĂŒr weitere sinnvolle Sachen. Werde der Gesellschaft aber auf jeden Fall etwas zurĂŒckgeben wollen und da ja an jeder Ecke soziale Projekte aufgrund neoliberalen Kahlschlags gestrichen werden, wird da ja auch ordentlich Bedarf sein in Zukunft.

1 Like

Ich war mal Klassensprecher

Das hÀttest du hier aufzeigen können, wenn gefragt worden wÀre, ob hier jemand schonmal in der Politik war!

Macht et jut

3 Like

Ok sorry. Kann ich noch anders Voten?

Ja

grĂŒĂŸt euch

12 Like

moin ihr uschis

waaas geht ab

12 Like

Moini, heute nur halber Tag dann nach Wien. Hab Bock auf Cafehaus und naschi

10 Like

Moin

12 Like

GuMo
der neue Job könnte sich als Fehler entpuppen. Keinen Termin mehr heute drin und nichts zu tun. Sehr langweilig die letzten fĂŒnf Wochen. Mal Montag mit dem Cheffe reden
 So ein Team in Deutschland verteilt ist fĂŒr eine Einarbeitung sehr bescheiden

12 Like

Fange in 4 Monaten nen Job an, wo das Team in der ganzen Welt verteilt ist :D Bin auch gespannt wie Onboarding laufen wird.

1 Like

auch mal bisschen Eigeninitiative ergreifen

1 Like

Moini zusammen :heart:

10 Like

Also ich arbeite auch mit Menschen ĂŒberall auf der Welt (meine neue Kollegin sitzt in der TĂŒrkei). Geht schon alles, wenn man will.

Und damit GUMO. Bin auf dem Heimweg vom Arzt. Montag Magenspiegelung. Rip ich

6 Like

GuMo ich hab so Bawk auf WE

10 Like