teh "arbeitstag langeweile" thread #8

Das ist ja das Problem. Der ist seit wenigen Wochen erst im Unternehmen und kann darüber sicherlich gar nichts sagen.

Hatte mit dem Teamleiter gesprochen, der die gleiche Stelle erst noch bei sich hatte. Aber da ging es eher darum, ob die auch an anderen Standorten möglich wäre.
Ist halt das übliche Hadern, die eigene Comfortzone zu verlassen und so

weißt du ja nicht? oder aber, wenn du ihn fragst, kann er sich informieren bevor er mit dir spricht?

ich glaube, das sind gerade bisschen … „ausreden“, weil wie du sagst: du müsstest die eigene komfortzone verlassen. dabei kostet es halt nix, einfach mal nachzufragen. wenn er nix sagen kann oder dir die stelle dann nicht zuspricht… dann weißt du immerhin mehr. so ist alles best guess.

1 Like

LASS MICH DOCH MAL JAMMERN EY

ist ja schlimm hier. Einfach so mit konstruktiven Vorschlägen kommen ey

1 Like

Sitznachbar ist der gleiche geblieben :+1:

1 Like

ist deine Tochter schon so alt, dass man den zahn nicht einfach ganz ausversehen beim Spielen rausschlagen kann?

Immer raus aus der Komfortzone, außer deine Kinder sind dir gerade wichtiger. Also würde mich auch auf jeden für die Kinder entscheiden, aber gibt ja auch viele Männer die mehr Bock auf berufliche Weiterentwicklung als auf ihre Kinder haben. Oder es halt finanziell gar nicht erst anders möglich ist. Aber das ist für mich auch eher eine Frage der Prios.

1 Like

mckytv?

Wer

2 Like

ey versteh nicht falsch: gehe da komplett mit. hatte ich auch mal, dass ich ne coole stelle gefunden habe, aber nicht sicher war, ob die damals vorherrschenden rahmenbedingungen gerade passend sind.

habe mich am ende dagegen entschieden. aber mir zumindest mal alles angehört. so kann ichs wenigstens nicht bereuen… jedenfalls für mich :D

GuMo, schon seit 7:00 fleißig am migrieren.

Natürlich erfolgreich. Mittagsbock

8 Like

hoffe illegal

Ich nehme alle auf unserer Plattform auf.

3 Like

Scheiß egal, gal, gal, Wuppertal

Checke auch nicht was er labert

Das begrüße ich jedoch

ist leider ein bleibender zahn, sonst würden wir da gar keinen aufriss machen.

kaufst halt einfach nen neuen? bist doch nicht arm

jup, leider privatklinik. muss dafür ihren bausparvertrag auflösen…

Da seh ich hier sogar eine win-win Situation

1 Like

ALSO ich hatte maultaschen zu mittag. und jetzt ist mir schlecht.

hoffe mit meinem magen ist bald wieder alles in ordnung :(

RIP Brudi du hattest auch Lichtblicke

1 Like