Teilzeit steht ja auch auf dem Pruefstand
Nur Lifestyle im Kopf
SchöFei schöWo biMo
SchöFei, SchöWo & BiMo
Moin kein bock
GuMo also hab Bock wegen kurze Woche und weil Köln duhm ist und Fasching feiert.
Zusammenfassung
Werde mir natürlich derbe das Gehörn zerbersteN 1x und dann schnell in die Hauptstadt. Altweiber natürlich, also lasst eure Freundinnen zuhause oder schminkt sie gut.
Moin was geeeeht ab
Ich werde gleich mit meiner Tochter nach FFM zum Zahnarzt fahren - Wurzelkanalbehandlung. Sie hat Angst. Ich auch. Scheiße 
GUMO
Back nach Freitag frei. Habe enorm kein Bock :S
guMo
GuMo, heute erstmal zum Kinderarzt, weil die Tochter seit Tagen nur am Husten ist. Gelber Renner regelt heute
Gumo.
Heute morgen aufgewacht und auch sowas von keinen Bock. Schlimm.
hallo!
Halli Hallo
Hallöchen
weniger mit deinem sitznachbarn labern dann wirst auch nicht umgesetzt.
Hallo zusammen <3
Moin
man bin so arg unentschlossen.
Gibt aktuell eine interne Stelle, die mich etwas anlacht. Thematisch wäre das eine Richtung, in die ich mich schon ganz gerne entwickeln würde.
Die gleiche Stelle war schon mal ausgeschrieben, für einen anderen Standort. Jetzt gibt es sie auch für unseren Standort. Der Teamleiter ist dort aber jemand, der erst sehr neu im Unternehmen ist. Kann den nicht einschätzen, kann gut oder schlecht sein. Mit meinem aktuellen Teamleiter und dem Team komme ich aber sehr gut klar. Das will ich auch nicht einfach aufgeben und ggfs bereuen.
Bin so arg unentschlossen ey. Einerseits ist es jetzt natürlch comfort-zone, man kennt das Thema, das Team, die Arbeit lässt sich gut mit der Kinderbetreuung verienbaren.
Sowas müsste man sich im anderen Team alles wieder erarbeiten, dafür wäre das inhaltlich erst mal ansprechender. Wobei es da natürlich auch immer eine immense Diskrepanz gibt zwischen Stellenausschreibung und eigentlichem Job…
einfach den teamleiter mal anschreiben und fragen, ob man mit ihm über die stelle sprechen kann
ZACK
fertig