Schau dir mal das Hotel Natürlich in Fiss an. Da bin ich Stammgast. Der Hotelier ist ein super cooler Dude
Thema Heli:
Ja bei uns auch, gab für die top Bedinungen erstaunliche viele Flüge. (Bis zu 4 verschiedene Helis waren in der Luft)
Ist aber oft auch nur das Einfliegen eines Notarztes, zum stabilisieren. Abtransport dann per Gondel.
@Fossi
Gleicher Zeitraum ca 1.200 € teurer 
Wobei ich jetzt nur fix bei booking geschaut hab.
Abtransport per Gondel eher weniger gesehen. Oftmals wurden die direkt mitgenommen, wenn ich es gesehen habe. Haben sich aber auch wirklich viele Leute gelegt, die dann auch erstmal regungslos da lagen. Sind aber auch teilweise offroad gefahren und die Bedingungen waren nicht so geil.
bekommt man glaube ich nicht so häufig mit.
das war meine damals 
Ich mit meiner Höhenangst hatte da so meine Probleme mit, man liegt mit dem Kopf auf Fensterhöhe … 
Youtube, Reels und TikToks zeigen ihre Effekte 
Ich wurd damals schön mit dem Schneemobil abgeholt.
Oh, okay.
Aber ich bin dort nur im Sommer zum Wandern.
2023 haben wir für 10 Tage 1600€ bezahlt (2P mit 2 Hunden).
2025 sind wir nur für 4 Tage kurz vorbei geschneit auf dem Rückweg von Italien
früher sind wir noch auf 1 Ski den Berg dann runter gefahren nach offenem Oberschenkelbruch!
Ne, das Teil habe ich zu 100% nicht gesehen :D Wenn dann die Pistenärzte/wacht oder wie man die nennt, die dann auf der Trage abtransportiert wurden oder direkt Heli.
Nudel, zum Glück nutze ich kaum SM, sonst hätte ich noch mehr bammeln bekommen :D War vor 8 Jahren zum ersten Mal Skifahren und da bin ich einfach die Pisten runter ohne über die möglichen Konsequenzen nachzudenken. 8 Jahre später überlegt man es sich zweimal :D
Vor 2 Tagen erfahren, dass mein bald 70-jähriger Arbeitskollege erstmal wieder Urlaub für jährliches Heliskiing genommen hat (wtf, wusste gar nicht, dass das geht)
70jahre… arbeitskollege…
der hat noch 10 Jahre vor sich bis zur Rente dieser faule schmarotzer
PeakPerformance existiert nicht nur auf der Piste!
aber im ernst. Der Typ will auch einfach nicht gehen und wird in 2 Jahren gegangen. Ist wohl 1fach gerne hier ))
bekomme doch wieder boQ auf wintersport, wenn ich das hier so lese
Dein Geldbeutel dankt dir, wenn du drauf verzichtest :D
Außerdem haben Gondeln ein Maximalgewicht 
hatte 1 tag kotzeritis. bin wieder rank und schlank
Shinmeys Gondel verleitet wirklich zum BoQ haben
naja… ich sag mal… solche gondeln haben dafür gesorgt, dass ich höchstens noch mit dem holzschlitteN über die piste rasieren möchte
der rest ist aber schon, was cool ist. skihütte mit den junX
moinsen
neue woche - neues glück
moinsen ihr schnaubis
ordentlich schnee wa
gute rutschpartie trotz winterreifen!
moin moin!
Zum Glück mit dem Fahrrad gefahren, da brauch ich keine Winterreifen