teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Geld spielt hier doch sowieso keine Rolle, von daher np

1 Like

moin!
Managment hat wohl noch ein paar Ziele offen bei dem Dönekes den wir nun vorbereiten sollen :expressionless:

2 Like

hab gerade im büro nen noch ruhigen thron zum abwursten entdeckt und gebührend eingeweiht. liegt quasi in der letzten ecke der etage und die kollegen die in der näheren umgebung sitzen sind dienstags selten/nie im büro. es sind die kleinen dinge im leben, die einen glücklich machen

5 Like

Jenes, hab ich aber auch schonmal gemacht, als es dringend war. Ein Hoch auf unser Gesundheitssystem xD

und wenn dann auch noch WLAN/Mobile Daten Empfang gut ist, haste eig die Jackpotschüssel

Ab zum Hausarzt, auf Eilüberweisung mit Dringlichkeitscode pochen, dann über 116117 (geht aber auch online über App) Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen. Aber eventuell halt mit Fahrtzeit irgendwo ein bischen weiter weg, aber innerhalb von 30 bzw 60km.

3 Like

traurige DB-abhängigkeitsgeräusche

:D Ja, so in der Art habe ich mir das erhofft. Ich kann das halt null einschätzen, da ich bisher noch nie Probleme in der Region habe und sich dieses leichte Taubheits/Ermüdungsgefühl im rechten Arm merklich vom Nacken her ausbreitet. Bin auch etwas übersensibilisert, da sowohl n guter Kumpel als auch n Arbeitskollege beide Bandscheibenvorfälle in der HWS haben und das ist richtig ekelhaft

klingt nach ner steißbeinfistel die langsam auf deine nerven drückt, sry bro war schön mit dir

7 Like

gegooglet und bahhh… nächste mal mit Spoiler bitte.

SBF googlen in 2024 xD^^

9 Like

Ohne dir da Angst machen zu wollen, klingt das sehr ähnlich zu meinem HWS Bandscheibenvorfall. Sobald du beim Hausarzt warst und eine Überweisung hast, würde ich am Telefon bei Orthopäden entsprechend Druck machen. Der Hausarzt soll die Taubheit, bzw. ggf. auch Kraftverlust auf die Überweisung schreiben.

1 Like

Ja, daher bin ich da auch etwas „hibbelig“, hatte schon mal nen eingeklemmten Nerv und das hat sich komplett anders geäußert. Andererseits, hab seit gestern Abend Wärmepflaster drauf und die scheinen super zu helfen, was ich bei nem Bandscheibenvorfall nicht erwarten würde. Aber wir werden sehen.

@anon56939270 hatte ich schon vor 10 jahren :>

ja wadd denn. ich schrei doch nich überall hier bei den Krankheiten, du Eimer

pass ma schön auf duuuuuuuuuuuuu

1 Like

:likeprison:

16 Like

danke für deinen einsatz!

6 Like

Wir könnens gern bei 'ner Runde Beerpong ausspielen, falls du dich traust!

3 Like

King 2-1 bringt uns das Emoji der Wahrheit. What a man.

1 Like

Weltklasse :heart:

3 Like

Na Männers, hier ist auch Jahresendspurt, wa?

Was gabs zum Mittag?

Hier TK-Manti mit Knoblauchjoghurt und nem Löffel Harissa.