teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Hello

10 Like

Hallo Freunde!

10 Like

Moin!

Hauptsache der Nachbar ist um 4 in den Urlaub und hat n Koffer die Treppe runtergeworfen

10 Like

Sollen schließlich alle mitkriegen, dass er in den Urlaub geht.

1 Like

GuMo

10 Like

I wish you a merry morning

12 Like

GuMo.

Nochmal alle fein anstecken bevor ich morgen gelben Schein habe. Dann halten die Pissnelken in der Vorweihnachtswoche ihr Maul wenn sie krank im Bett hÀngen.

13 Like

Guten Morgen

11 Like

Moinsen together,

schon mal als Forecast. Die Likes werden nachgeholt, als bald ich kann mit 100% Wahrscheinlichkeit

11 Like

ahoi

10 Like

GuMo - auf geht’s in einen neuen produktiven Tag. :mond:

9 Like

GuMo.
heute endlich arzt termin (wenn auch erst mal nur Hausarzt), da ich mich seit donnerstag mit „hoffentlich“ nur nem eingeklemmten Nerv rumplage oder im worst case was an der HWS verletzt habe. dachte, ich ruf direkt beim orthopĂ€den an, weils ja doch akut ist (taubheitsgefĂŒhl im arm auf der einen seite) - vor ende januar keine chance, ich soll zum HA gehen, der kann ĂŒberbrĂŒckend therapieren.
bin gespannt, was der da als internist mir großartig sagen/helfen kann. :smiley:

10 Like

Biste nicht privatversichert du arme Sau? Vielleicht mal ein Business Coach fragen, wie man passive Einkommen pushen kann.

4 Like

GuMo
Richtige Streak an 10er hier :smiling_face_with_three_hearts:
Dennoch keinen Bock

12 Like

GuMo

7 Like

Ja das hört sich aussichtslos an. RIP. Ich werde dich stets in meinem Herzen tragen.

1 Like

Gurke hat bestimmt ein paar gute Ideen!

2 Like

ApoRed selbstverstÀndlich auswendig gelernt. (:

Wenn ich bei doctolib privatversichert angebe, sind auf einmal nĂ€chste Woche Termine frei. Eig buchen und dann sagen „ah sorry, verklickt“ :D

Hab ich echt auch schon mal ĂŒberlegt. Muss inzwischen meine Hodenkrebsvorsorge in Berlin mit 5* Google Bewertungen bezahlen.

3 Like

Das kannst du schon machen, wirst auch dann behandelt. Nur halt als Selbstzahler, d.h. du bekommst genau die Rechnung, die auch ein Privatversicherter bekommen wĂŒrde.

4 Like