Hello
Hallo Freunde!
Moin!
Hauptsache der Nachbar ist um 4 in den Urlaub und hat n Koffer die Treppe runtergeworfen
Sollen schlieĂlich alle mitkriegen, dass er in den Urlaub geht.
GuMo
I wish you a merry morning
GuMo.
Nochmal alle fein anstecken bevor ich morgen gelben Schein habe. Dann halten die Pissnelken in der Vorweihnachtswoche ihr Maul wenn sie krank im Bett hÀngen.
Guten Morgen
Moinsen together,
schon mal als Forecast. Die Likes werden nachgeholt, als bald ich kann mit 100% Wahrscheinlichkeit
ahoi
GuMo - auf gehtâs in einen neuen produktiven Tag. 
GuMo.
heute endlich arzt termin (wenn auch erst mal nur Hausarzt), da ich mich seit donnerstag mit âhoffentlichâ nur nem eingeklemmten Nerv rumplage oder im worst case was an der HWS verletzt habe. dachte, ich ruf direkt beim orthopĂ€den an, weils ja doch akut ist (taubheitsgefĂŒhl im arm auf der einen seite) - vor ende januar keine chance, ich soll zum HA gehen, der kann ĂŒberbrĂŒckend therapieren.
bin gespannt, was der da als internist mir groĂartig sagen/helfen kann. 
Biste nicht privatversichert du arme Sau? Vielleicht mal ein Business Coach fragen, wie man passive Einkommen pushen kann.
GuMo
Ja das hört sich aussichtslos an. RIP. Ich werde dich stets in meinem Herzen tragen.
Gurke hat bestimmt ein paar gute Ideen!
ApoRed selbstverstÀndlich auswendig gelernt. (:
Wenn ich bei doctolib privatversichert angebe, sind auf einmal nĂ€chste Woche Termine frei. Eig buchen und dann sagen âah sorry, verklicktâ :D
Hab ich echt auch schon mal ĂŒberlegt. Muss inzwischen meine Hodenkrebsvorsorge in Berlin mit 5* Google Bewertungen bezahlen.
Das kannst du schon machen, wirst auch dann behandelt. Nur halt als Selbstzahler, d.h. du bekommst genau die Rechnung, die auch ein Privatversicherter bekommen wĂŒrde.