teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Und die Gutachterin wird das so bestätigen :mond:

1 Like

Hat die Hausverwaltung gemacht, ich hab da überhaupt nix gemacht :smiley:

Nee, haben erst die Miete erhöht und bin gut befreundet mit der Vermieterin und selbst wenn, ich zahl n Spottpreis für die Wohnung, die könnte vmtl Miete um 200€ erhöhen und es wäre in dem Haus die günstigste und gleichzeitig größte Wohnung :D

Und die einzige Wohnung ohne Bad :D

6 Like

junge der Rest Reispfanne von gestern ist gut ryangeVahren. Nun noch n Käffchen und ich bin happy.

Und bei euch so??

Temporär! :D

Eskalation mit Kassler, Rotkraut, Klößen und Soße von gestern. Könnte pennen gehen.

1 Like

Triggerwarnung:

Beefsteakbrötchen und im Anschluss noch paar Plätzchen vom Bäcker des Verdrauns. War geilo.

Spinat-Käseknödel mit Champignons und Rahmsauce ))))

1 Like

Koche gerade paar Tomaten zu einer geilen Sauce zusammen.

1 Like

Drumsticks mit in Knobibutter angerichteten Hokaido Kürbis und Salat.

Mir wurd ein Falafelsandwich gebracht :slight_smile:

2 Like

SchöFei

6 Like

was is das nur mit dir und dem Halbtagsjob hier?

Steht bestimmt morgens früh auf der Matte. Mal nicht so lange neben der Holden liegen bleiben.

2 Like

Ich stehe auch gegen halb 8 auf der Matte? Denke, er ist die Haushaltskraft in der Beziehung. Anders isses nich zu erklären

Um halb 8??? So Spätschichtler sind mir ja die liebsten. Ich habe keinen Respekt vor Leuten die nach 06 Uhr auf der Arbeit erscheinen.
Das sind alles weichgespülte GenZ Träumer

2 Like

von 6-18uhr hab ich früher gearbeitet!! Und die Jugend heute will ne 4 tageswoche. Kein wunder das unser land so am boden ist.

kannst gerne ab 09:30 uhr hier vorbei kommen und dir die verdiente backpfeife abholen du schlawiner!

1 Like

lass dich doch nich von einem Beamten triggern, also bitte :smiley:

SchöFei, gehabt euch wohl

5 Like