Dafür ne 10!
Am Wochenende durch eine Renault (?) Werbung wieder auf das absolut fantastische DAFT PUNK Album Random Access Memories gestoßen. Geiles Ding. Hätte die Bres gerne mal Live erlebt. Aber gibt ja eh Re-Union, wenn die Kohle schmilzt.
Das Wochenende steckt mir noch in den Knochen ((
War nach Freitag schon so am Ende, dass ich einfach das ganze Wochenende gechillt habe. Haben auch wieder alle Biere getrunken.
Freitag Nacht noch schön Burgermeister gegönnt, dafür Samstag erst um 16 Uhr gefrühstückt
Hoffe es wurde ein chic-französischer Hybridgeländewagen beworben?!
Wie will man einen Urlaubsmontag so anfangen? Richtig, mit den Worten des Handwerkers: „Also die komplette Wand hinter den Hauptzuleitungen ist nass und verschimmelt, das muss alles raus - 4-5 Wochen kein Badezimmer“
:>
prüf das mal selbst. die wollen dich abzocken
Vielleicht mal ins Klo und nicht gegen die Wand pissen wie ein Straßenköter
Frohe Weihnachten!
Bin ja nur Mieter, mich juckt das nur halb. Aber bin recht gut mit meiner Vermieterin und deren Schwester ist Gutachterin für solche Schäden, d.h. da wird sicher noch mal gegengeprüft werden. Ist aber anscheinend eh alles ne halbgare Konstruktion, bei mir ist wohl der Wasserzähler undicht und tropft in den Schacht rein, was eig gar net sein darf, weil der nochmal zusätzlich abgedichtet sein müsste, was er aber nicht ist? kA 
Habs aber auf seiner Kamera gesehen als er in den Schacht geschaut hat, da is wirklich alles geschimmelt, befürchte Trocknungsgeräte reichen da nicht.
Vermieterin nimmts mit Humor - „oh… ja scheiße für dich, aber ich wollte das Bad eh renovieren, das würde sich ja anbieten dann“
GuBe
Duschen eh überbewertet
Einfach riechen, wie jeder im Thread
Zusammenfassung
Wie dM
Raus hier.
Das ist nicht der „Ich hab die Handwerker an meinem Urlaubstag zuhause Thread“
Hybridurlaub, hab eine Mail an einen Kollegen weitergeleitet. Sollte als Arbeit durchgehen
Bist du ne Frau? Seit wann ruft denn ein Mann einen Handwerker?
Mieterhöhung wegen Modernisierung incoming
„Wollte eh renovieren“ auch größte Lüge die ich heute hören werde.
Das hier ist die nächste Lüge. Sobald es um Geld geht ist da niemand mehr mit irgend jemandem gut.
Wette die Wand schimmelt auf einmal, weil er falsch gelüftet hast