teh "arbeitstag langeweile" thread #7

"„Tust deiner Mum den Gefallen und gehst mit hin“.

Hab dir das wesentliche mal markiert.

Aber wir können das hier somit auch beenden. Sorry, dass ich den Samstagabend mitgeteilt habe

also ich hab samstag ja den sieg der deutschen basketballnationalmannschaft gefeiert

DEUTSCHLAND

hoffentlich mit ingo & tanja den kreisverkehr hupend zerstört

1 Like

natürlich. günter aus der nachbarschaft hat in der zeit den grill angezündet

habe mir beim schreiben dieses posts vorgestellt, wie so ein fetti im vollgesifften basketballtrikot am grill steht.

Zusammenfassung

und dann ist mir eingefallen, dass ich dafür einfach in den spiegel schauen muss

1 Like

Hättest es besser gelassen. Schon harte kost.

haha ja genau, reibt es ihm weiter unter die Nase. Er bereut es doch bereits selbst und bekommt es hier nochmal von jedem aufs brot geschmiert.

Zusammenfassung

Tim : „habe was unüberlegtes gemacht“
TALT : "du hast was dummes gemacht, du idiot (sinngemäß)

6 Like

einfach genau so schlau sein wie shine und ovi
so simpel isses

5 Like

wer noch nie aus versehen auf der veranstaltung eines stramm rechten war hat nie richtig gelebt

meine meinung

1 Like

nun hört mal auf Tim zu dissen!

Guten Morgen

2 Like

Dein Foto sollte echt neben „borniert“ im Duden stehen.

Du ließt was, interpretierst dir einen Müll zusammen und obendrein stellst du deine Meinung als omnipotent dar. Da kann man sagen, was man will, wie es dazugekommen ist, interessiert dich nicht. Deinen Narzissmus solltest du in der Tat mal untersuchen lassen. Ist echt bedenklich

7 Like

gott bist du mett

also bisher hab ich mich ja nur so halb ernst darüber geäußert. aber ganz ernsthaft: wie es dazu gekommen ist macht die geschichte noch schlimmer. also sei doch einfach froh, dass ich das ignoriere?!

ansonsten - wenn wir beim thema bedenklich sind - fände ich es bedenklich, wenn irgendwer aus meiner familie zu so einer veranstaltung möchte und ich da irgendwem zuliebe mitdackel.

Wollte erst ausführlich antworten.

kkthxbye

1 Like

DIGGA ES IST OVERKILL :joy:

ignorier die olle Modsau einfach

4 Like

Wer mit seinem Arsch zu Hause aufm Sofa schimmelt und zu keinem Kontakt hat, kann auch nicht auf falschen Veranstaltungen rumturnen.

1 Like

Linguine mit Kokossauce
Marinierter Hähnchenschenkel mit Couscous
Chili Sin carne

Trauerspiel heute

Gulasch mit Waldpilzen und Spirellis
Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat

Go Gulasch

1 Like

Besser als Arsch geben

Also obv als sitzen. Nicht das gestalt Arsch gibt

bitte das. einfach weil ich wissen will, wie das aussehen soll