SchöFei schöWo biMo
SchöFei, SchöWo & BiMo
SchöFei, SchöWo & BiMo
Halli Hallo
gumoini
gumo
Hiho
Moin, gar kein bock
Moin!
moinsen zusammen,
Samstag noch unerwartet beim Kabarett gewesen. Was ein widerlicher Naziscum aus dem Steimle geworden ist, ist nicht mehr feierlich, bahh
mojn
aus wem?
ja, kennt man eher nur im Osten. Für Polizeiruf 110 biste noch zu jung.
Hab ich nich dran gedacht, mybad
naja, Osten und Naziscum jetzt nichts Neues, ne? cc @sick_6358
hab den eben gegooglet. kenne den vom gesicht her sogar… aber lolierte. Der Kerl unterstützt Tino Chrupalla. Was erwartet man da, wenn man zu so einem Auftritt geht?
junge junge, sein Wikipedia Eintrag lässt schon tief blicken haha.
In der Überschrift " Eine Reihe seiner Aussagen wird als nach rechts anschlussfähig bewertet."
Und dann das komplette Besteck hinsichtlich Covid/Impfleugner, Trump & Russland Sympathisant usw usf
Er sei „nicht links“ und „nicht rechts“, sondern er sei „vollständig“. Er habe jedoch „immer öfter das Gefühl“, man könne „in diesem Land selbstverständlich alles sagen“, was man denke, man müsse „nur das Richtige denken“.

Wenn man den Namen aber nur aus den damaligen Sendungen kennt und die letzten 10 Jahre nichts von dem gehört hat, kann man ja aus versehen da reinstolpern.
Hat @AnexisTim ja im Nachhinein richtig eingeordnet
Befreundetes Pärchen meiner Eltern wollten da hin, konnte aber nicht, weil beruflicher Notfall und joa, papa kein Bock, dachte ich halt: „Tust deiner Mum den Gefallen und gehst mit hin“. Hab natürlich vorher kein Wikipedia aufgerufen.
Hab nur gehört, dass der in den 90igern ein guter Kabarettist war. Kann ja nich jedes mal davon ausgehen, dass Menschen sich der Art wandeln
kp, wenn ich zu irgendwelchen Veranstaltungen gehe, schaue ich schon vorher darauf, wer da so auftritt (also: Ob mich das interessieren könnte). Und dann bekommt man das halt mit. Und das, obwohl ich eher selten der Gefahr entgegenlaufe, dass mich jemand auf die Veranstaltung eines stramm Rechten schleppen möchte