teh "arbeitstag langeweile" thread #7

was 1 kack… dachte, ich habe noch hummus und lachs im kühkschrank - original verpackt. habe nur brot gekauft eben fix. wieder zuhause angekommen, musste ich feststellen, dass von meinem kühlschrank exakt der käse noch nicht gammlig war :frowning:
lange zeit weg sein ist kacke.

hatte jetzt trocken brot mit käse. und ihr so??

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Krautsalat

5 Like

puh. ich meine, dadurch, dass es mir freigestellt ist zu sagen „nö ich fahr nicht mit, ich arbeite ganz normal“ ist das ja vmtl egal? ist ja meine entscheidung, ob ich die zeit ausgestempelt auf dem event verbringe (aka gleitzeit minus) oder ob ich einfach im büro bleib und den tag ganz normal arbeite stundentechnisch

@overkill FRÄNKISCHE bratwürste mit sauerkraut und kartoffelpüree.
wurde beflissentlich von nem kollegen drauf hingewiesen (nach dem ich gesagt habe „oh heut gibts bratwürste mit kartoffelpüree“), dass das ja FRÄNKISCHE bratwürste sind. die antwort „hä, ist doch irgendeine bayerische bratwurst wen juckts“ hat ihn direkt nach narnia getriggert und mir meinen inneren frieden verschafft. war auch lecker tatsächlich, aber vmtl wenig raum für fehler bei dem gericht

1 Like

Hättest ihn mal lieber gefragt… sind das diese Weißwürste?
Dann wären ganz andere Dinge in ihm zerbrochen

2 Like

Oh danke, gut mitgedacht! Hebe ich mir für die nächste „nEiN dAs hIeR isT FRanKeN niChT BaYeRn!!11“-Diskussion auf

nermbercher rostbratwürstl?

Nürnberger > Weißwürste, dieses dicksucken an so einer halbschlaffen Wurst ist nix für mich.

3 Like

Da wurde ich dann halt auch wieder aufgeklärt, dass es eben NICHT Nürnberger sind (also die kleinen kurzen, thats what she said), von denen man „drei im weckle“ bestellt, sondern die FRÄNKISCHEN (die langen dicke(ren), she also said that).
ist jetzt natürlich geschmackssache, ob qualität>quantität ;>

1 Like

Dem stimme ich zu. Wobei ich polnische auch ganz geil finde.

1 Like

FRANKEN IST NICHT BAYERN FADAMMTE AXT

Doch, schon.

3 Like

Thüringer Roster schon Masterrace, mein ja nur.

5 Like

hatte btw am wochenende currywurst und war 1x mehr happy, dass das keine so lummelige weiße war, sondern ne krosse lange rote.

so als related diskussion

1 Like

schreit nach ner Umfrage

4 Like

eben dunkelorangen urin gehabt lol

Zusammenfassung

:cold_sweat:

3 Like

Am WE rote Beete gefressen?

Paar Bierchen helfen. Never forget als ich nach ner Tüte blauer Takis giftgrünen Stuhlgang hatte.

1 Like

leider nein

1 Like

Dann vielleicht den monatelangen Ketaminmissbrauch einstellen.

1 Like

damit man mich für nen hitlergruße belangen kann? ich denke nicht