Samstag feier ich in meinen Geburtstag rein, Sonntag wird die neue Nummer 1 der Liga weggeklatscht und danach paar Biere auf den Sieg verhaften.
Wird ein gutes Wochenende
bayern spielt samstag abend.
MfG
SchöFei, SchöWo & BiMo
2/10
Nicht eher 1/18?
hm, nein.
Moinsen!
moinsen - kein bock, da ab nÀchster woche elternzeit angesagt ist
GUMO
Guten Morgen
GuMo
Schoen fernreise geplant?
Moin
GuMo! 
Wie steht ihr zu BetriebsausflĂŒgen? Bei uns steht 1x pro Halbjahr einer an - da hat man aber kein Mitspracherecht, was gemacht wird. Fahrt und Kulturprogramm wird von der Firma finanziell ĂŒbernommen, allerdings ist man âgezwungenâ das auf Freizeit zu machen, was idR 4-6h Minusstunden bedeutet (und man abends recht spĂ€t nach Hause kommt, da man meistens in ne andere Stadt fĂ€hrt).
Bin da kein Fan davon, da ich einfach besseres zu tun habe, als meine Gleitzeit fĂŒr Dinge zu opfern, die mich nicht interessieren, aber ist vmtl. nicht sehr teamorientiert gedacht :D
Puh, wĂŒrde mich ziemlich hart abfucken
Sind das Pflichtveranstaltungen? Einfach nicht mit fahren
4 - 6 stunden in meiner freizeit? ne lass ma, prÀzedenzfall erschaffen
Nene, das ist nicht pflicht (das wÀre auch glaub nicht zulÀssig, weil freizeit). Ist mehr ne moralische Frage. Will halt nicht auf der Buhmann darstehen, weil der Rest der Abteilung geht und man sich zusammentut, welches Kulturprogramm man dann zusammen macht. Aber ich hab da einfach keine Lust drauf, weder auf das Programm (Bootsrundfahrt in Bamberg -_-) noch eben auf die Minusstunden :D Werde dann wohl die bösen Blicke tanken und daheim bleiben
Ich wĂŒrde da auch nicht mitfahren. Mit den Kollegen, mit denen man sich gut versteht, kann man auch so mal was machen. Mit dem Rest muss ich nicht noch in der Freizeit abhĂ€ngen.
Also ist ja jetzt auch nicht groĂ anders als ne Weihnachtsfeier oder sowas vom Zeitaufwand. Kann ja auch lustig werden, je nach Kollegium