teh "arbeitstag langeweile" thread #7

moin! heute mal richtig angreifen oder lieber noch bisschen chillen?

6 Like

Ja letzte Woche noch 27°. Wozu hab ich am Sonntag den Pool aufgebaut

nutze ihn alternativ um das bier oder andere getränke zu kühlen

GuMo, komplett wild. Nachher dann wieder 17 :joy:

5 Like

ruf da mal noch vorher an :D Ich hatte mich letztens auch gewundert warum ein Arzt immer termine bei doctolib frei hatte.

Hat sich herausgestellt dass der genannte Arzt dort garnicht gelistet sein sollte und auch die Termine nicht bekommt.

Du kennst die Antwort!

Doch, das sollte passen, ein Kollege hat mir den extra empfohlen, dass man dort recht fix Termine bekommt und der hat den auch über DoctoLib gebucht. Finde das immer nur generell etwas weird, dass ein Fachärzte, bei denen man sonst 4-6 Wochen auf nen Termin wartet, so kurzfristig Termine frei hat. Bewertungen sind aber jetzt auch nicht so kacke, also wird schon legit sein. :smiley:

GuMo!

2 Like

hast recht, bin hier seit ner halben stunde am abreissen

GuMo ausm :likeprison:
Keinen Bock
1 Arbeitstag noch - morgen dann Sachen zurückgeben OOF

10 Like

moinsen, heute mal später. Könnte ich mich auch daran gewöhnen.

4 Like

Kannste für mich noch Mal kurz umreißen wieso du wechselst und wohin es nun geht?

Bin nicht so aufmerksam und habe das nicht so verfolgt!

Na klar, habs hier in Kürze schon beschrieben:

Und seitdem passiert auch eine Personalrochade, die absolut wild ist. Steht seit 2 Monaten fest, dass ich gehe, aber Übergabe ist am Montag gestartet weil sich vorher einfach niemand gekümmert hat, wer die ganzen Projekte die ich habe, übernehmen soll.

Fühle mich also im Wechsel sehr bestätigt, auch wenn die Zukunft mir (verständlicherweise) auch bisschen Angst macht.

Ich ziehe nach München, wenn ich denn eine Wohnung finde, und fange dort am 1.6. an.

5 Like

#miasanmia

2 Like

kommst mit mir und meiji zu Hans Kebab

1 Like

DIENSTAG

Rinderhacksteak mit Tomate-Mozzarella überbacken, Kartoffelecken, Dip und Salat
ODER
Spargelragout mit Kartoffeln und Salat

FLEISCH

1 Like

Ich glaube Popmusik war nie langweiliger als aktuell

was hast du an A PT PT A PT PT auszusetzen?

2 Like

Cannot wait

1 Like

Jour fixe so etwa das unnötigste das es in einer Firma gibt, direkt nach so einem Coach.

Als ob mich die anderen Abteilungen jucken

Die Mettbrötchen waren aber nice. Obwohl ich auch nicht checke, dass die sekretärinnen nicht einfach mal 9/10 mettbrötchen machen weil die eh die sind die am meisten gegessen werden