heute bisschen haushalt/einkaufen etc, ansonsten chillen und versuchen die erkältung loszuwerden
GuMo!
Heute HSV mit Sohnemann, morgen mit dem Zug nach Mainz um mit einem Kumpel den anderen Club aus Hamburg gucken. Mal gucken wie fit ich danach bin 
Dann ein fröhliches RIP und liebe Grüße an den Orthopäden
wird schon werden irgendwie
Nein
Nicht happy. Too much. Knochenmühle, der ich nicht gewachsen bin. (90% unserer Teams denken vermutlich wie ich, aber niemand sagt es)
Habe zum Glück was neues, wurde parallel dazu abgeworben von einem ehemaligen Kunden, den ich aus der Beratung kenne und mit dem ich immer sehr gut zusammengearbeitet habe. Deutlich kleinerer Kosmos alles. Glaube es ist der richtige Schritt (zurück).
Alles Gute scarfix! Hoffe der neue Job wird etwas weniger Scheiße sein.
Weine auch eher den Menschen nach, die ich alle sehr gern hab und zu schätzen weiß.
Alles Gute für die neue Stelle!
Ist doch dann aber eine gute Entscheidung. Bringt ja auch nix, wenn man sich kaputt macht, nur um ja keinen (vermeintlichen) Schritt zurück zu gehen.
Aber: Fühle mit dir. Hoffe, es wird da nun besser!
Feel u. So gings mir beim letzten Job auch.
Aber zu 2-3 Leuten hab ich immer noch ab und an Kontakt und es freut alle, wie man sich weiterentwickelt hat. Könnte bei dir ja ähnlich ablaufen 
Gl für den weiteren Werdegang, Doc.
:(((
Kamera in Teams funktioniert bei internen Terminen, aber sobald in einem Termin jemand von extern dabei ist, geht sie nicht ))))
Hab die Tage ne neue Bong bekommen, heute Abend also erstmal ne Runde chillen und das Teil ausprobieren. 
Der Switch vom „Job gekündigt weil too much“ zu „Heute kiffe ich mir die Birne in eine andere Dimension“ went quick 
Irgendwie kein Bock mehr heute…
Mach’s wie ich, hehe.
SchöFei, SchöWo & BiMo (vielleicht)
SchöFei, SchöWo & BiMo
Zusammenfassung
likes hole ich nach, freunde
diese „technischen probleme“…
SchöFei, SchoWo & BiMo
fertig