teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Schade Marmelade. Ich hab mir spontan ein Ticket organsiert und werde mir das Spiel angucken. Die beste Liga startet ja leider erst eine Woche später.

Hab schon letztes Jahr angefangen, um diese Vorsätze Peinlichkeit zu vermeiden.

1 Like

Das DFB-Pokalspiel 2019 war schon genug für mich. Dieses Mal habe ich echt keine Lust mehr.

heute einkaufen/haushalt
morgen nachmittag/abend spieleabend mit schwiegereltern
sonntag chillen

Heut nix geplant, deshalb BuLi Start + Pizza, morgen Mittag einziges Hallenturnier mit der Truppe von der Tribüne aus unterstützen. Sonntag den ganzen Tag PoE 2 heizen :fire:

Heute nach arbeit gym, dann den pizzateig, der seit vorgestern im kühlschrank vor sich hinzieht zu nem blech feinster pepperonisalamipizza verarbeiten, BuLi schauen und meinen Urlaubsanfang mit was grünem zelebrieren :smiley:
Morgen DnD Abend mit ehem. Arbeitskollegen (first time for me), Sonntag Bandprobe. Dann Urlaub :partying_face:

2 Like

welche Hydration?

2 Like

hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdration

2 Like

Kann dein kind noch nicht kochen oder was?

bißchen Obst täte dir vielleicht mal gut

Was? :D

Auf wiedersehen.

Habt ein schönes Wochenende.

6 Like

Aber ohne holz

Boah wollte gerade SchöFei tippen, aber ne halbe Stunde ist noch drin hehe

@CRZ bei Fragen zu Soulslikes kannste dich gern an mich wenden. Hab die Dinger in und auswendig gelernt^^

ansonsten ist das Häschen heute mit den Ladies unterwegs, ergo lad ich mir nen Kumpel ein, Döner into Stellar Blade is der Plan.

Morgen Repeater beim Onkel installen und Mittagessen abstauben. Abends dann entspannter Filmioabend mit der Holden.

Sonntag dann Hallenturnier, weil ich wohl irgendwie zur Weihnachtsfeier versprochen habe die Rückrunde bei der Ersten mitzumischen. feelsbadman

1 Like

Kb mehr, SchöFei schöWo biMo

9 Like

SchöFei, SchöWe & BiMo

7 Like

Tschö

7 Like

SchöFei

7 Like

Tschöööö wa

7 Like