teh "arbeitstag langeweile" thread #7

es wird hart gechillt, sonntag einen freund im krankenhaus besuchen der da mit doppeltem schienbeinbruch liegt

3 Like

ich habe ab morgen frĂŒh 8:00 Uhr sturmfrei und werde nichts anders tun als zu versuchen, promised consort radahn in elden ring zu besiegen.

evtl. werde ich duschen und was essen.

2 Like

einfach mal bisschen anstrengen vielleicht?

heute nix wildes, morgen Abend JubilĂ€um vom Sportverein inner Kneipe ab halb 11 Playoff Football. Weiß noch nicht wie ich das miteinander vereinbare.
Sonntag wahrscheinlich Kindersport und chillen

1 Like

denk an die mĂŒtze fĂŒr die nudel

Sonntag aller Voraussicht nach ins Museum ))

2 Like

Deutsche Arjen Robben

1 Like

hatte echt ewig kein sturmfrei fÀllt mir auf, glaub anfang februar mal wieder

einfach mal wieder ins junggesellenleben abtauchen for the flashbacks

muss auch mal wieder das Balg verkaufen. Jemand Interesse?

neenee, das lÀuft jetzt schon 10 jahre supi

1 Like

Mal nen Monat zu Shine wĂŒrde ich vorschlagen. Damit die nicht völlig blauĂ€ugig durchs Leben torkeln.

1 Like

ok habe mich schlecht ausgedrĂŒckt.

man fĂŒhlt sich bei so einem sturmfrei-wochenende in die junggesellenzeit zurĂŒckversetzt.
:D

Ab in die KinderkĂŒche, Holzobst schnibbeln

„
 wie bereits in meiner letzten Mail erwĂ€hnt“

1 Like

niemand liest mails

1 Like

VerspÀtetes GuMo
Sehr wilder Vormittag bis hierhin.
Dennoch keinen Bock

10 Like

zufÀllig erstes Februarwochenende? hehe

Heute mal so durch FFM tingeln und schauen wen man so trifft und morgen Abend mal wieder mit einem sehr guten Kumpel treffen. St. Pauli ist ne AuswÀrtsfahrt die ich mir mal nicht antue. Sonntags geht es dann endlich wieder in die Heimat, um die Familie zu besuchen.

Heut in so 'ne kleinere Galerie Ausstellung glotzen, morgen denke ich Hamburger Bahnhof Ausstellung glotzen, bisschen Sport und hoffe auf paar KaltgetrÀnke zwischendurch.

2 Like

sport lel

da ist noch einer in den neujahrsvorsÀtzen gefangen