anzeige ist raus, das sind so gründe warum unsere volkswirtschaft am arsch ist, wenn das fritz hört
Freue mich auf den Absturz Deutschlands. Mein Ziel für 2025: mehr Aktivität hier im Thread. Wo ist eigentlich @topf?
Glaub die heutige Generation ist einfach selbstkritischer.
Zeiterfassung= Outlook? Oder wo stehen eure Termine?
Hat sich überarbeitet mit den ganzen Weihnachts-Profilbildern hier…
Wir sind so geile Dudes einfach ey
Termine = Outlook, Zeiterfassung = Eigenes ERP-System. Und ja, wir müssen nachweisen, was wir jeden Tag machen. Missfällt mir auch, aber da der Rest passt, kann ich damit leben
Jawoll, des bedarfs 
Müsst ihr auch die Krankmeldung inkl. Diagnose abgeben? 
Imagine: einfach kündigen wegen Zeiterfassung
Ist doch komplett normal im Dienstleister buizz.
Zum Glück grad große Projekte, wo ich einfach die Wochen vollbuchen kann.
Einfach goodtimes im DL Business. Fette Kostenstelle die vollläuft wie die Titanic.
bin mir nicht sicher ob ich diese Kreativleistung bringen könnte mir da immer was schönes auszudenken. Aber kommt bestimmt mit den Jahren.
Krankmeldung müssen wir nicht abgeben, nein
du glaubst nicht, wie groß der Aufschrei is bei den Kunden, wo wir die Zeiterfassung fürs Büro einführen. In den Produktionshallen wars immer k, aber jetzt im Büro - als würden die Chefs eine Niere verlangen
@nudel jop, das is das beste Leben. Projekteinführung und erstmal 10x8h via copy & paste einfügen xD
Würde sagen es sind
50% man stumpft ab und scheisst drauf (man wird auch weniger kontrolliert) und
50% kreative Leistung nimmt zu.
Ja, da kommt dann halt raus, dass man nur 3 stunden am Tag effektiv was tut. Das ist natürlich unbequem.
Kreativität und Aufrunden sind das Motto. Bisschen Mühe geben muss man sich schon, weil der Kunde bei uns diese Kommentare erhält und wissen will wofür er da soviel Geld löhnt.
seh grad, muss noch Oktober bis Dezember nachtragen. Dann mal ran ans Werk
nutze meine kreativität und schaue nach sommerurlaub. bei den preisen wird mir allerdings ganz anders
Dann guck nach Herbsturlauben.
Schaue bei Corporate Benefits nach einer Hängeleuchte fürs Wohnzimmer. Wollte meine jährlichen Pflichtschulungen machen, aber System wird gewartet. Es ist doch zum Heulen.
Oder Winter