teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Auch immer geil, wie wir Menschen uns selbst verarschen.

„Im neuen Jahr geb ich richtig Gas!“ und was passiert? Nix. Der gleiche Trott. Die gleiche Lethargie. Herrlich.

3 Like

Katastrophe heute. Schön die letzten Tage des Urlaubs selbst in die Tasche gelogen „Heute gehe ich früher pennen wegen Schlafrhythmus.“ MY ASS. Rate wer richtig gebumst hier sitzt und gar keinen Bock hat :smiley:

1 Like

Schlafrythmus bimsen hat bei mir auch exzellent geklappt. Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen mit den Rotzaugen rasiert, am Hals erstmal so eine Haarinsel entdeckt :joy:

2 Like

ausreißen jetzt

Hab es ungewollt clever geregelt - die Nacht von Samstag auf Sonntag richtig lange wach, dann ungeil gepennt & morgens um 9:30 zum Hallentraining - danach 5 Bier, ne Pizza und im 23 Uhr totmüde in die Falle.

Und heute? Putzmunter!
Für mehr Tipps, folgt mir auf Instagram :rjface:

2 Like

ist auch nicht mal chillig reinkommen hier, AB aus um 8 uhr und seitdem gehen die mir hier auf den sack ey

Ich muss es ja nicht ansehen :genius:

AB wieder an

3 Like

Haben wir eigentlich inzwischen den :likeprison: überwunden?

#modsäue

3 Like

Alles was ich hier lese schreit 0,3

GuMo

5 Like

Sehe gerade hatte 02.01. und 03.01. gar keinen Urlaub beantragt. Na ja, war ein schöner Arbeitstag in Markthalle und Kneipe.

5 Like

hallo hab schnuppen :(

2 Like

Hallihallo

6 Like

Wahnsinn.

1. Tag im neuen Jahr richtig aktiv hier, direkt :likeprison:

New Year, same autoritäre Willkür…

3 Like

WER VON EUCH SÄUEN TREIBT DIE ZAHL SO HOCH

6 Like

Und sich dann wundern wenn Arbeitgeber so hohe Ansprüche an uns haben…

Freitag hatte ich in der Zeiterfassung: „Vorbereitung Schulung 8h“ drin. Gebraucht hab ich ca 3-4h. Also an mir kanns nicht liegen!

Gehe jetzt erstmal 30 Minuten scheissen bis das Licht in der Kabine ausgeht.

2 Like

Hatte irgendwo ein Bild von Klos mit Stoppuhr gesehen. Vielleicht wäre das mal was bei euch.

Scheißen bis der Chef klopft

6 Like