teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Erst Streik verweigern und dann Hundeneid auf die Kollegen. Mein Bild von Nudel erhält tiefe Risse.

Zusammenfassung

Wie der Arsch dM

Wer gegen wen und weshalb.

Wieso sollte ich mit ihr verreisen, wen sie hier alles hat, was sie brauch? :thinking:

WENN ICH IN MEINEM ARBEITSVERTRAG DRIN STEHEN HABE; DASS ICH MICH VERPFLICHTE ZU REISEN KANN HALT NICHT DIE ANTWORT SEIN ICH GUCK MAL WEGEN WAU WAU

13 Like

Ich wollte keine ernsthafte Diskussion lostreten. Wenn du keinen Sinn in einer Reise mit dem Hund siehst ist das fine.
Ich sehe das halt etwas anders

scheiß gen z

2 Like

Das kann sich auch noch ändern, aber aktuell bin ich noch mitten in der Erziehung, da wäre das kontraproduktiv

Das ist vernünftig. Entspannt verreisen klappt nur, wenn der Hund keinen Stress in Gesellschaft empfindet und auch mit jedem fremden Mensch/Tier zurecht kommt.

Ansonsten wird der Urlaub echt zum kotzen.
Deshalb gute Wahl erst einmal die Erziehung sauber durchzuziehen

Stimmt. Nachher denkt er noch, reisen wäre normal und mobbt dann die Hunde ärmerer Besitzer in der Schule

yep und da sie ab und an noch den superman macht, wenn ein Fahrradfahrer kommt, is das nicht so geil. Man hätte sich auch einfach einen leichter erziehbaren Hund nehmen können^^

@overkill

okay okay, was?

kann man da auch das Kind vorschieben wenn man kein Hund hat?

Nee, bei Kindern weiß man ja worauf man sich einlässt. Bei Hunden ist das wohl nicht so klar.

Die bekommt man zumindest schneller wieder los

3 Like

Einfach n Tamagotchi holen?! Da kannste auch mit reisen!

2 Like

SchöFei ne

4 Like

Zieht sich auch wieder wie Kaugummi der Tag heut

SchöFei

3 Like

kantinengerhard wieder der erste

fdp_nudel

1 Like

So, Ende.

SchöFei & BiMo

4 Like